ich will auch wisen um was es geht
September 2018. Lol.
Ich hab dich mal eingeladen
Der Typ hat mich noch mehr getriggert als Gwyn.
Woher kommt der Satz nun wieder?
PS: Wills auch wissen
Ich versteh den Sinn der Livestreams von Facebook nicht
weißt dus inzwischen?
nö
fax ist raus
Sorry, aber das ist quatsch. Ich gehe 2x/Woche ins Gym, weil mir das Spaß macht, nicht aus Pflicht. Esse, was ich will und zähle keine Kalorien. Niemand muss für “seinen Körper leben”, um gut auszusehen.
kommt auf die veranlagung an.
Hat sich in deinem Transformations Video anders angehört. Stichwort Wok Pfanne.
Ach Gino, gut das du gerade da bist. Dich wollte ich nämlich was fragen
Hast du irgendeinen besonderen Tipp wie ich meinen Willen abzunehmen steigere bzw. langfristig nach oben halten kann? Weil meine Motivation das größte Problem ist was ich habe ._.
Da gibts eigentlich kein Allheilmittel. Du musst dich dazu zwingen. Iss ne Banane anstatt von Schokolade, trink viel Wasser, und prügel dich wenns sein muss zum joggen. Die Lust aufs joggen kommt dann nach ner Weile von alleine.
warum muss es immer joggen sein?
Weils am effektivsten ist, um Kalorien zu verbrennen. Klar, kannst auch schwimmen oder Rad fahren. Dauert halt nur länger, um die gleiche Menge an Energie zu verbennen.
Da fängts schon an. Wasser mag ich deshalb nicht, weil es so neutral wie die Schweiz schmeckt ._.
Wenn ich von der Schule heim komme, hab ich wenig Lust nochmal joggen zu gehen
es geht ja nur nicht um die effektivität. wenn du kein spaß an dem sport hast bringts nichts wirklich was, weil darunter zwangsläufig die motivation leidet und man so viel leichter ausreden sucht um es nicht zu tun.
Joa, mir zum Beispiel macht joggen sowieso Spaß. Und erst recht mehr Spaß als schwimmen oder Rad fahren. Von daher… Ist aber jedem selbst überlassen.
Kannst ja Sonntag Nachmittag ne kleine Runde laufen gehen, als Beginn. 1 Mal die Woche laufen ist ja schonmal besser als kein Mal.
Was trinkst du dann den ganzen Tag, wenn du kein Wasser magst?