Der Spam-Thread

Junge, dass ist das geilste Kochgerät, das ist Pflicht in jeder Küche. Da kann man einfach so viel leckeres mit Kochen.[quote=„kagin09, post:28811, topic:1448“]
Ich gehe 2x/Woche ins Gym
[/quote]

Und wieviel Sport, bzw was machst du die anderen Tage ? :wink:

Stimmt das denn tatsächlich? Beim Schwimmen verbrennst du sicherlich weniger aber beanspruchst du nicht mehr von deinem Muskelapparat, ist das also sinnvoller ?

Vernünftiges Mountainbike kaufen und Trails fahren \ o / :wink:

Aber beim Sport immer Bewaffnet sein, falls ihr euer Hab und Gut gegen „2 Meter Messer Menschen“ verteidigen müsst - könnte aber auch Messerwerfer sein, weil Fernkampf liegt denen eher, habe ich mir sagen lassen xD

1 „Gefällt mir“

Öhh, ja. Aber wenn du dich dazu zwingst ne riesen Wok Pfanne mit Reis, Fleisch und Soße zu futtern, dann ist nicht das was Gino als „nicht für seinen Körper leben“ bezeichnet.

Edit: Willst du mich mit dem das/dass Fehler triggern? :confused:

Da gings um eine große, gezwungene Veränderung des Körpers.
Ich würde behaupten, dass mein Vorher-Körper für viele erstrebenswert ist. Und der erfordert nicht immens viel Aufwand, sondern wenige Stunden Sport in der Woche und eine bewusste Ernährung. Das schafft, unabhängig von Genetik, jeder gesunde Mensch.

Naja, keinen Sport? :wink:

Da Gino gerade verhindert ist, weil er gerade am Traktor-Reifen heben ist.

Mit der Motivation ist es wie mit der Beschleunigung. Es erfordert ziemlich viel Überwindung auf eine gewissen Geschwindigkeit zu kommen, doch hat man diese erstmal erreicht, ist es eher einfach sie zu halten :nerd:

Edit: Verdammt hab seine Antwort übersehen :sweat_smile:

Abgesehen davon würde ich dir empfehlen wenn dein Zeitplan es zulässt, nebenbei als Fahrradbote anzufangen. Is jetzt bei Leibe nicht der entspannteste und bestbezahlte Nebenjob, aber immerhin bist du da gezwungen Sport zu machen und bekommst dafür Geld.

1 „Gefällt mir“

Das mit dem Gym mag stimmen, aber beim Essen schränkst du dich ein. Nie und nimmer isst du immer das was du willst :smiley:

Ich will nicht sagen dass man nicht auch mal ne Pizza essen kann, aber ohne auf seine Ernährung zu achten schaut man unterhalb des Halses nicht so aus wie du. Irgendwoher muss der Erfolg ja kommen und das kommt sicher nicht vom Schnitzel und Pommes essen :stuck_out_tongue:

Vielleicht schätze ich das auch falsch ein, aber ohne Arbeit und Aufwand wird man nicht zum Tier :stuck_out_tongue:

EDIT: Du schreibst ja selbst dass eine bewusste Ernährung wichtig ist. Das mein ich. Dazu hab ich zu viel Spaß am Essen und Kochen, als dass ich hier anfange Low Carb zu kochen und mir gedanken zu machen wann ich was esse.
Heute mach ich uns einen Schnitzelauflauf mit Creme Fraiche :stuck_out_tongue:

Klingt übrigens immer so als wäre ich der übelste Moppel aber mit 1,94 und 90kg geht das noch. Mir fehlen aber wahrscheinlich auch die Ginosaurier Gene um Oberarme wie meine Oberschenkel zu haben!

Man muss ja nicht zum Tier werden. Aber Disziplin gehört schon dazu. Das man nicht jeden Tag ein Schnitzel oder Pizza essen sollte wird wohl jedem klar sein^^

1 „Gefällt mir“

Mach ich auch nicht. Aber wir sind uns einig, dass man auf seine Ernährung aktiver achten muss um Sixpack und Muckiarme zu bekommen.

Ich will einfach nur sagen, dass ich nicht gewillt wäre die Einschränkungen in der Ernährung hinzunehmen, weil es für mich zu viel „Aufwand“ für zu wenig Erfolg wäre :smiley:

1 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Naja wenn du dich genug bewegst und somit ausreichend Kalorien verbrennst solltest du auch ordentlich mampfen können. Solltest nur noch mehr essen als du am Tag an Energie verbrauchst, sonst setzt das an wenn ich das richtig verstanden hab

Es geht aber nicht um Fett anzusetzen oder nicht. Wenn ich weniger Kalorien bekomme als ich brauche, wächst mir auch kein Sixpack über nacht. Dafür müssen die Muskel schon ein wenig trainiert werden, wobei ich aus eigener Erfahrung sagen kann, dass das super easy ist. Die Fettschicht über den Bauchmuskeln ist das Problem und die verschwindet auch nicht so leicht und schon gar nicht vom Nichtstun.

Da muss man sich halt bewusst anders ernähren und die Fettverbrennung des Körpers anschmeißen.

Im Endeffekt sind das vielleicht auch alles nur Ausreden, weil ich ein faules Schwein bin :gunnar:

geht mir doch auch nicht anders, ich war mal drei Monate lang 2 mal in der Woche Joggen. Das war aber auch so schnell wieder zu ende wie es begann :sweat_smile:

Und damit wurde die wichtigste alle Fragen beantwortet:

@TheGermMan fährt einen Diesel.

1 „Gefällt mir“

Ich fang nächsten Monat wieder mit dem Sport an. 1-2 Mal die Woche mit nem Kumpel ins McFit oder so ein wenig Muskeln aufbauen wo welche sind. Da ich aber die Statur eines Hutständers mit Bäuchlein habe, kommt dabei nicht viel rum. War mal ein Jahr wirklich jede Woche (Ausnahmen gab es natürlich auch) 1-2 Mal die Woche trainieren und in jedem Bereich hab ich den Fortschritt gefühlt.

Beispiel: Am Ende konnte ich mit den Beinen ungefähr 3 Mal so viel Drücken wie am Anfang. Bei den Armen hab ich am Ende vielleicht 10kg mehr drücken können und es hat sich nichts getan. Scheiß Arme! :smiley:

Bild ist nur geklaut. Ich fahre mit Nukularantrieb

1 „Gefällt mir“

Nukular! Es heißt nuku…oh.

3 „Gefällt mir“

Aha… das hat natürlich ein bisschen mehr Kick.
Vergiss nicht zu überprüfen, ob der Flux-Kompensator fluxioniert. :wink:

So sehr ich es auch andersrum wollte, aber ein Nukularauto ist näher an der Realität gewesen als der Flux-Kompensator*

*: Der Flux-Kompensator ist übrigens eigentlich ein Kondensator und jedes mal wenn ich “Kompensator” lese frage ich mich, wie unfähig die Übersetzer gewesen sein müssen…

Das habe ich wirklich mal im Kopf gehabt weil mein Dorf nicht so groß ist und die glaub ich eh immer solche Leute suchen. Muss ich mich mal drüber informieren :slight_smile:

Ich finde es immer wieder bemerkenswert wie zuversichtlich man damals mit der Atomenergie war.