Hatte ja auch viele Vorteile zu fossilen Brennstoffen. Die massiven Nachteile sind uns ja nun allen bekannt.
Ja ich kenne aber auch genug Leute die schon Angstzustände bekommen wenn sie sich vorstellen, dass man zukünftig mit Wasserstoff fahren kann. Ich hätte nicht gerne Uran im Auto
Ich hätte gern überhaupt erstmal ein Auto
Immer diese Studenten. Liegen allen auf der Tasche und dann auch noch Ansprüche stellen.
Das rumliegen kann ich dafür gut!
Wie jeder Student. Das du überhaupt schon wach bist was ein Wunder. Wahrscheinlich immer noch wach und dafür den ganzen Tag pennen. Ihr widert mich an
Hab mich mal in die Vorlesung geschleppt
Nach 20min ist gerade schon der erste wieder raus gegangen und der Professor ruf ihm noch nach: „Falsche Veranstaltung oder hab ich ihnen die Lust verdorben?“
„Nein. Mir geht es nicht gut!“
„Ja gut dann ab mit ihnen nach Hause und lassen sie sich gesund pflegen! Nächste Woche, selbe Zeit sind sie dann wieder gesund! Gute Besserung!“
Der Typ ist super
Professoren sind eh meist ziemlich entspannte Typen. Die meisten meiner Profs waren auch ziemliche Kumpeltypen die auch gerne rum gescherzt haben.
Ich hatte nur eine Dozentin die sich viel zu ernst genommen hat. Ihre Vorlesung waren dann dazu auch noch die schlechtesten die ich je besucht habe. Naja ich war auch nur die ersten 3 mal da
Boah, ihr habt hier soviel gepostet, seit ich on war…
Und ich habe noch mehr verpasst, glaube ich? (Stichwort User-Time-Out - ich will auch Details )
Frag mal Timo ob du auch einen Time-Out kriegen kannst
Eine gesunde Ernährung muss ja deine Leidenschaft fürs Kochen nicht einschränken. Abwechslungsreich muss es nur sein. Wenn du dir natürlich jeden Tag einen Schnitzelauflauf oder Lasagne oder Pizza oder fetttriefende frittierte Frittatas reinschaufelst, passiert natürlich nicht viel. Deine Leidenschaft kannst du ja dann dafür nutzen, abwechslungsreiche und auch geile gesunde Rezepte zu kochen. Hab jetzt erst gemerkt, wie geil geschmorter Spitzkohl schmeckt.
Ich koche das worauf ich Lust habe. Das ist heute halt ein Schnitzelauflauf und nächste Woche eine Blumenkohlsuppe.
Mir gefällt der Gedanke einfach nicht dass ich irgendwann sage “Ach ne wir hatten die Woche schon was fettiges. Das muss jetzt was gesünderes sein!”
Ich habe angefangen mein Burger Kochbuch zu lesen und bin der Meinung man sollte jede Woche einen Burgertag haben
Ganz ehrlich, ich esse aus Faulheit meist Tiefkühlpizza und anderes Junkfood. 1x die Woche schön Currywürste mit Pommes. Mein Sport besteht darin, jeden Arbeitstag ca. 1h spazieren (wenn auch relativ flott) zu gehen - ich muss jeden Tag 1h Pause machen auf meiner Arbeitstelle, so ergibt sich das.
Trotzdem wiege ich bei 1,71m Körpergröße ca. 57kg.
Also gewisse Veranlagung muss da schon bei sein.
Donnerstag is bei mir immer Nudeltag
Klar gibts da ne Veranlagung. Ich bin unsportlich, ernähre mich auch (fast) nur von Junkfood und wiege bei 192cm ca. 80 Kilo. Ich bin mir aber relativ sicher, dass diese Veranlagung mir auch irgendwann in die Fresse hauen wird, da bei Männern irgendwann der Wohlstandsbauch unausweichlich kommt
Ich hoffe du isst dann mehr als trockene Nudeln. Sonst muss ich mir meinen Like zurück holen
Pasta ist aber auch echt eine Vielseite Geschichte. Irgendwelche coolen Favoriten?
Habe mir vorgenommen über das Jahr 2017 insgesamt 12 Kilo abzunehmen!
1 Kilo pro Monat - das sollte machbar sein!
Tomaten Mozzarella Sauce oder Sahne Lachs Sauce!
Ich muss ja sagen seitdem ich Bolognese selber mache ein Traum
Greifst du auf frischen Lachs zurück oder TK? Ich mag zwar Fisch, aber mit der Zubereitung hapert es bei mir doch.