Der Spam-Thread

Wage ich zu bezweifeln.

2 „Gefällt mir“

Immer noch besser als die neuen Bilder :smiley:

2 „Gefällt mir“

Woooot the fuck? :smiley: :smiley: :smiley:

Die alten WMR Teaser sind ja der Hammer. :smiley:

Das war vor ihrer Karriere. Der Song dazu ist Candy Shop.

1 „Gefällt mir“

Meine Frau erzählt mir sowas.

Und weil es im Kontext passt.
Das ist wieder so ne Nummer um in die Medien zu kommen.
Was sie damit ja erreicht hat.

Tadeus hat es sogar bis hier her gebracht.

Mir stellen sich dabei zwei Fragen: Warum weiß sie das und warum erzählt sie dir das?

2 „Gefällt mir“

Mir stellen sich dabei zwei Fragen: Warum willst du es wissen und was hast du davon?

Ich glaube das ist ein Gleichnis. Er ist Trump und seine Frau ist Breitbart/Fox News.

Mich interessieren ja meine Mitmenschen. Und ich will dich verstehen. Was dein Seelenheil belastet. Wo du Probleme hast. Deine Ängste. Deine Nöte…

Die PM kommt später vielleicht.

Muss erst genug trinken um über meine Gefühle und Probleme zu schreiben.

Cheers!

1 „Gefällt mir“

Jetzt habe ich auch ziemlich Bock auf ein ganzes Pinguin.

Kannte den Thread noch gar nicht. :grinning:

Heute habe ich übrigens den Bus nach Hause noch gekriegt, weil ein Übergewichtiger Dude aufs Maul geflogen ist. :supa:

2 „Gefällt mir“

Story?

Ich und der Typ kamen aus dem Zug, der anschließende Bus ist zu früh los gefahren, ich hab den schon aufgegeben und bin zur Haltestelle gegangen. Kurz darauf drehe mich um und sehe, wie der dicke Typ dem Busfahrer hinterher schreit und der Bus hielt tatsächlich nochmal an. Ich dachte mir „Fuck, das ist zu weit entfernt, ich komme da nicht mehr hin.“ Der Dude, 50 Meter näher am Bus als ich, ist währenddessen losgelaufen, hat sich voll aufs Maul gelegt und so wertvolle Zeit für mich rausgeholt. Ende der Geschichte: Ich habs geschafft zum Bus zu sprinten und bin zeitgleich mit dem dicken Dude eingestiegen. :supa:

5 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Kam über Facebook auf eine News bei dem eine Cellistin zum Skyrim Lied Dragonborn ein Musik Video veröffentlichte.

Mal reingehört: MEGA

Übrigens hat sie auch Videos zu anderen Spiele Themes (Pokémon, Zelda, Final Fantasy)