Der Spam-Thread

Ich hab das nicht erfunden, aber ja Wahlplakate anmalen oder zerstören wird als politisch motivierte Kriminalität bei den Behörden geführt. Mag übertrieben sein, ist aber kein Witz.[quote=„Herzer, post:34798, topic:1448“]
Er meinte er hätte noch nie so viele Leute den Saal verlassen sehen :smiley:
[/quote]

Bei diesem Film saß ich mit meinen Kumpels nach 15 Minuten alleine in der Vorstellung. :smiley: [quote=„Ninetailed, post:34801, topic:1448“]
Hardcore :smiley:
[/quote]

Sneak-Gänger haben ihre Prinzipien, zumindest einige. Der Film wird geschaut, egal wie schlecht er ist :smiley:

Natürlich nicht ich respektier die Privatsphäre, genau so wie ich garantiert nicht die Jennifer Lawrence Fappening Bilder auf meinem PC habe.
Wer macht denn sowas???

Witzigerweise ist das gar nicht so weit weg von der Realität. :nun:

1 „Gefällt mir“

Jetzt habe ich Hunger auf Bacon. Salzig und knusperig

Und dazu schwarzer Kaffee Junge Echt jetzt. Schwarz und schön lecker. Schwarzer, Junge. Jetzt echt, schwarzer Kaffee, wa, Junge, der schmeckt richtig; richtig lecker schmeckt der. Echt jetzt. Schöner, schwarzer, heißer schöner Kaffee, scheiße! Schwarzer, Junge! Schwarzer, schöner, heißer Kaffee, richtig dunkelschwarzer heißer Kaffee! Echt jetzt

3 „Gefällt mir“

*Pfannkuchen

1 „Gefällt mir“

Pfannkuchen (ja das sind Pfannkuchen, alles andere nicht)

8 „Gefällt mir“

das sind eierkuchen.

2 „Gefällt mir“

Das ist ein alternativer Name dafür, ja

1 „Gefällt mir“

nein, das ist der einzige richtige name dafür. pfannkuchen bezeichnet man in teilen des landes fälschlicherweise als berliner.

1 „Gefällt mir“

mhhhhhm, lecker, palatschinken :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das ist typisch berlinerisch…

Wir sind zwar nur 4 von 100 Mio, aber wir wissen dit besser, wie dit heißt. Die andern sind alle falsch

1 „Gefällt mir“

für mich ist das ein Berliner bzw. ein Kreppel

und das als Pfannkuchen
http://www.duden.de/media/full/P/Pfannkuchen-201020438663.jpg

EDITH: Und das werden sie auch immer für mich bleiben

2 „Gefällt mir“

berliner sind für mich auch faschingskrapfen bzw krapfen.

und frikadellen sind faschierte loarbal

Lena Meyer-Landrut hatte offenbar kein Interesse daran, dass sich jemand ihre nackten Brüste anguckt.

Deswegen hat sie sich auch mal fürs Fernsehen ausgezogen :wink:

@Sir_Barett Das Beste an der Sneak ist ja, dass man auch schlechte Filme ziemlich abfeiert, weil man sich vorher schon darauf eingestellt hat, dass es schlecht werden könnte.

typisch westdeutscher: alles schlechte kommt aus berlin :kappa:

wir berliner sind nicht alleine!!!

3 „Gefällt mir“

Aber immernoch in der Minderheit. Ihr habt Thüringen für euch… Uuuuuh. Wir haben das Ruhrgebiet, Hamburg, Stuttgart, Köln, Münster (ganz wichtig!). Das sind 5 mal so viele wie ihr habt!

1 „Gefällt mir“

das bild ist ja mal top!

sprache ist aber keine mehrheitssache, sonst würden wir nicht britisches englisch, sondern amerikanisches lernen :stuck_out_tongue: