Ich hab das nicht erfunden, aber ja Wahlplakate anmalen oder zerstören wird als politisch motivierte Kriminalität bei den Behörden geführt. Mag übertrieben sein, ist aber kein Witz.[quote=„Herzer, post:34798, topic:1448“]
Er meinte er hätte noch nie so viele Leute den Saal verlassen sehen
[/quote]
Bei diesem Film saß ich mit meinen Kumpels nach 15 Minuten alleine in der Vorstellung. [quote=„Ninetailed, post:34801, topic:1448“]
Hardcore
[/quote]
Sneak-Gänger haben ihre Prinzipien, zumindest einige. Der Film wird geschaut, egal wie schlecht er ist
Natürlich nicht ich respektier die Privatsphäre, genau so wie ich garantiert nicht die Jennifer Lawrence Fappening Bilder auf meinem PC habe.
Wer macht denn sowas???
Lena Meyer-Landrut hatte offenbar kein Interesse daran, dass sich jemand ihre nackten Brüste anguckt.
Deswegen hat sie sich auch mal fürs Fernsehen ausgezogen
@Sir_Barett Das Beste an der Sneak ist ja, dass man auch schlechte Filme ziemlich abfeiert, weil man sich vorher schon darauf eingestellt hat, dass es schlecht werden könnte.
Aber immernoch in der Minderheit. Ihr habt Thüringen für euch… Uuuuuh. Wir haben das Ruhrgebiet, Hamburg, Stuttgart, Köln, Münster (ganz wichtig!). Das sind 5 mal so viele wie ihr habt!