Der Spam-Thread

Ich schätze deine Feinfühligkeit :slight_smile:

Warum sollte man feinfühlig gegenüber Leuten sein, die sich nicht impfen lassen?

1 „Gefällt mir“

Hat er das gesagt?

Vielleicht sagt er es noch!

Gibt es hier im Forum auch einen allgemeinen Gaming News Thread?

Vorsorgliche Unfreundlichkeit is was feines

Um ehrlich zu sein habe ich nach 4 Stunden immer noch keine Ahnung was meine innere Welt überhaupt ist :smiley:
Was sag ich meiner Frau wenn sie mich fragt was ich heute so getrieben habe?

1 „Gefällt mir“

Was denkt sie denn, was du heute so getrieben hast? :confused:

:ok_hand:

Malbne Frage, sind in eurem Umfeld auch viele zu doof um zu Googlen? Habe in meinem Bekanntenkreis einige die mit Suchmaschinen vermutlich nicht einmal den Wikipediaartikel zu Bällebad finden würden. In diversen Altersgruppen, betrifft also nicht nur die Generation die kaum mit dem Internet zutun haben.

Ich war den ganzen Tag im Büro. Das Problem den halben Tag davon gab es eine Diskussion mit einem Turnbeutel über die innere Welt

@anon16191349 Kurz JA! Das Problem tritt häufig auf

Nein, Karsten :upside_down:

2 „Gefällt mir“

Bei uns spricht man „Kasten“ wirklich „Karsten“ aus.

Anstatt „Banane“ sagen wir aber auch „Barnarne“ ^^

Oder besser gefragt: Wat, wo kommst du denn her? :nun:

1 „Gefällt mir“

Naja zu doof nicht aber manchmal zu faul oder ich schätze den zusätzlichen sozialen Kontakt, wenn ich jemanden danach frage, als es selbst zu googeln.

Naja ich kenne einige Kandidaten die mich via messenger anraunzen das es zu x oder y ja nichts im internet gibt. Und ich finde dann mit dem ersten Versuch gleich mehrere hitsbzu genau dem Thema. Und bin mir dann nie sicher ob die wirklich zu inkompetent sind oder einfach nur faul.

Ich komme aus dem Westen Hessens, genauer gesagt vom Westerwald (hat nichts mit Westeros zu tun). Hier baut man in jede Silbe 3 „r“ ein, die man mehrere Sekunden lang rrrrrrrrrrrrrollt.

Hab mal eine Frage:

Ist bekannt, ob Simon und Schröck noch die Bonus Mission von CoD: Modern Warfare versuchen? hab gerade gesehen, dass die beiden schon mit dem nächsten Knallhart durchgenommen (For Honor) begonnen haben…

1 „Gefällt mir“

Das heißt “Wat wo kommst du denn weg?” oder um westfälischer zu sein “Wat wo komms denn wech?”

1 „Gefällt mir“

Entweder sie nutzen die falschen Key-Wörter oder die zu findenden Quellen sind für sie zu kompliziert verfasst. Passiert mir öfters bei irgendwelchen Formeln, die ich erklären muss und dann die Erklärung zu mathematisch ist.

Ich will ja eigentlich wohl Feierabend machen, aber es meimelt wie Hulle. Da bin ich ja arschnass wenn ich die 100 Meter zum Auto gelaufen bin :confused: