Der Spam-Thread

Ja, man macht leider die Sendung durch die Werbung und die teilweise merkwürdigen Spiele kaputt. Muss auch sagen, dass mir die früheren Sendungen besser gefielen

Rimworld hat auch häufig solch lustige Geschichten auf Lager. Lustig für jeden außer dem, welcher gerade spielt :smiley:

Hab vorhin einen Artikel gelesen indem Elton sich dazu äußert. Angeblich ist die Werbezeit an sich gleich geblieben. Also es kommt nicht mehr Werbung als früher. Die Werbepause sind nun aber kürzer und dafür öfter. Das mag er auch nicht und das hat er auch so gesagt.

Das peinlichste war eh die Werbung mitten im Gabelstapler Spiel…“STOP! Stop Stop Stop!..Werbung”

Es kündigt sich beef an, im press select Thread - der Montag morgen fängt gut an :smiley:

kannst du ne zusammenfassung geben? hab keine lust mir das durchzulesen^^

A) entfernte Journalisten per confcall zuschalten
B) ist aber ne Sendung und kein Podcast, deine Meinung ist daher falsch und meine richtig.
A) wenn man das richtig macht hat das Mehrwert, Außerdem bist du blöd
B) ich bin nicht dumm, ich hab Master in Physik und muss keine tollen Abkürzungen die falsch sind nutzen. Ich pinge Timo damit er dich verwarnt.

D) A ist blöd, der benutzt so tolle Wörter auch in reddit

xD , Manchmal ist das hier schon lustig.

D gefällt mir am besten xD

Habs mir mal durchgelesen weil ich dachte du übertreibst.

Aber nein. Das geht dort echt 1:1 so ab! Herrlich.

1 „Gefällt mir“

In letzter Zeit nicht wirklich. Aber bald ist wieder Unizeit äh, ich mein Forumszeit

2 „Gefällt mir“

Hab nun endlich das Beef Finale nachgeholt und muss sagen: Ede ist noch schlechter im verlieren als Simon im Gewinnen! Was ein Lumpen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gamestar hat wohl das letzte Almost Daily gesehen. Gleich in der ersten News geht es um Spiele für Leute mit Lazy Eyes.

Was’n hier schon wieder los?!

Nicht viel. :confused:

Wieso?

Hab das auch letztens erst nachgeholt. Hat mir nicht geschmeckt. Zu versalzen und doch so fad.

Ach spannend wars nicht aber wie Eddy sich aufregt ist herrlich. So eine Memme manchmal. Aber dann groß übers ficken und Bitches reden…

Ich fand das echt unangenehm wie beleidigend er geworden ist. Hab mir stellenweise die Tiergeräusche-Zensur vom Halo Beef zurückgewünscht.

Und Tetris als Finalspiel… Aber das wurde bestimmt schon bis zum Erbrechen diskutiert.

Leonardo Da Vinci war ein merkwürdiger Mann. Sezierte er einfach Leichen

Leo war super.
Punkt.

Damals gab es auch noch Ablassbriefe, von daher war die katholische Kirche eh böse :smiley: