durfte ich nicht, weil man sonst Krankheiten von einem Hof zum anderen tragen könnte
Och Mensch. Dass man heutzutage auf nem Hof nicht mal mehr die Viecher anfassen darf… In was für einer Welt leben wir eigentlich!?
nich mal mit Handschuhen?
Schadet es dem Akku wenn ich das Handy an der Ladestation habe aber es gleichzeitig auch nutze?
Man stelle sich vor:
Ein Staatsbeamter streichelt eine kranke Kuh auf Hof A und dann eine gesunde auf Hof B. Die in Hof B steckt sich an und damit der ganze Bestand in Hof B.
Der Bauer wäre ruiniert und es wäre ein mittelgroßer Skandal.
Außerdem reicht es mir, wenn ich ihre Todesblicke und ihre hysterischen "Muuuuh"s bestaunen darf.
ja aber Handschuhe, die kannst du auf Hof A in den Müll schmeißen und auf Hof B wieder Kühe kuscheln
Bei heutigen Akkus dürfte das keinen Schaden anrichten. Ich mache das ständig.
Und ich muss sagen, Kühe sind so ganz generell ziemlich cool!
in der Lindenstrasse hatte Benni Beimer mal eine Band und in deren song hiess es:
„Die Kuh macht muh - und was machst du“
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit
Jedes Dorfkind hat es mindestens einmal probiert
Ich gehe davon aus, dass dein Handy einen Lithium-Polymer-Akku hat:
Die Zyklenfestigkeit und damit die Lebensdauer steigt durch:
- flaches entladen / Vermeidung von Tiefenentladung
(Die Akkusteuerung verhindert automatisch echte Tiefenentladung indem der dir angezeigte Ladezustand nie dem echten state of charge (SOC) entspricht. Ich versuche trotzdem selten unterhalb von 30% zu kommen.) - Überladung möglichst verhindern
(Auch da schütz dich die Zellenüberwachung, aber…) - Extreme Temperaturen vermeiden (< 10°C / >40°C)
Ich nicht. naja, eigentlich komme ich auch nur für Großstadtmenschen aus dem Dorf. 27k Einwohner…
Aber wenn es eine ausgewachsene Kuh ist, schafft man’s normalerweise nicht.
Außerdem: Unerhört! Ich würde nie auf die Idee kommen, eines dieser armen Tiere umzuschubsen!
Der Richtarski braucht nen neuen Hosen Berater.
Nicht nur das. Ich erinnere nur mal an sein Pizza-Shirt!
Alleine heiraten?
In Japan zumindest für Frauen möglich!
Ich gucke gerade das “Salt and Sanctuary” LP und bekomme wieder richtig Bock auf ein Spiel mit Looten und Leveln. Und das hat auch noch so eine hübsche Grafik. find
Dabei habe ich ja eigentlich genug angefangene Games mit genau dem… Looten und Leveln. zum witcher rüberschiel Und der wartet auch noch auf Beendigung.
Immer blöd wenn man genau auf das Bock bekommt (für den Moment), was man nicht da hat. ^^
Also ich finde Backofenpommes ziemlich lecker.
Mir sind die zu cross. Ich bin ein Fan von den Labber-Pommes von Burger King.