Der Spam-Thread

Was hat’s mit den Backofenpommes auf sich? Hab das vorhin im Chat gesehen und nicht kapiert.

I’ll just make my character walk face first into walls for the first cycle.

Jemand hats in Chad geschrieben und Denzel hats vorgelesen. New Meme is born.

Im Game Plus Daily oder wie? K, danke.

ne gerade eben erst.

Also wenn du bei BK Labberpommes bekommst, machste was falsch bzw. die Filliale :stuck_out_tongue:

Die Pommes bei BK sind göttlich! Genau richtig von der Knusprigkeit und suuuuper kartofflig :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Jedes Mal wenn ich bei nem Imbiss/Fastfood-Kette/etc. Pommes bestelle werd ich enttäuscht. Kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal gute Pommes auswärts gegessen habe. Vor Jahren hatte ich mal die perfekten Pommes, aussen perfekt kross und innen richtig durch. Habs aber aufgegeben und ess lieber selbstgebackene, da kann ich wenigstens nur mir die Schuld geben wenn sie nicht perfekt sind.

Ist aber auch echt selten dass ich überhaupt Pommes esse.

1 „Gefällt mir“

Bei uns in DD bekommt der BK die Pommes echt gut hin! Mir gefällt wie gesagt der Geschmack von denen extrem. Die schmecken halt wie Kartoffeln schmecken! Das fehlt mir bei vielen Pommes die man sonst so bekommt.

Haben letztens beim Burgerabend auch selbst Pommes gemacht. Die waren auch ganz lecker, wenn auch etwas zu knusprig :smiley:

Gerade einen Mega Ohrwurm
Direkt wieder gute Laune :smile:

2 „Gefällt mir“

Der am Bahnhof?

Ja dort geh ich meist hin, wenn ich mit dem Zug fahren muss. Find die super dort. Wurde zumindest noch nie enttäuscht :smiley:

Werd ich bei Gelegenheit mal testen, nehme so gut wie nie Menüs.

Mach das mal. Schmecken lecker :stuck_out_tongue:

Hab ich grad 7 Studen Yugi-oh Legacy of the duelist gespielt? Ja das hab ich. Ich wollte nur 1-2 Duelle machen

Ps BK Pommes sind mist. Meckes Pommes sind besser

1 „Gefällt mir“

Sooo…Geisterstunde ist vorbei.Also,husch husch in die Heia!
Gute Nacht meine Lieben und träumt was schönes.:kissing_heart:

Moin ihr bumshäschen!

3 „Gefällt mir“

Was sind das denn für Ausdrücke hier?

3 „Gefällt mir“

Unser Anstandswauwau liegt noch im Bett, deswegen Yolo!^^

1 „Gefällt mir“

die Verwendung von “Meckes” für McDonalds ist das Schlimmste das es gibt

1 „Gefällt mir“

Mägges!^^