FTFY
Es heißt Restaurant zur goldenen Möwe
Ich mag das Forum um diese Uhrzeit…die letzten Ausschweifungen der Nacht verblassen im Morgentau und mit den ersten Sonnenstrahlen öffnet es sich wie eine Blume , voller Leben & zeigt seine wahre Schönheit bereit bestäubt zu werden…und spätestens um 10.00 kommt ein fettes Kind und tritt voll drauf… und das täglich.
*das
damit haste nicht gerechnet, wa.
So poetisch am frühen Morgen?
2 Kaffee + 1 Red Bull
Hahahahaahaha nein. War die letzten Wochen oft mit dem Flixbus unterwegs und musste warten bis ich abgewohlt werde, da hab ich mir ab und an bei BK nur ne Packung Pommes geholt. War alles eher meh.
Ihr habt alle keinen Geschmack.
Und wer die McDonalds Pommes lecker findet…naja der soll halt seine lapprigen, übersalzenen “Pommes” essen.
Wir sind früher, als ich noch öfter mal Fast Food gefuttert habe, oft zum McDonalds Burger holen und nebendran dann beim BK die Pommes Mittlerweile versuche ich diese salzigen Köstlichkeiten aber zu meiden, auch wenn sie mir wirklich gut schmecken.
Solche Leute sollte man steinigen. “Schöne Steine zu verkaufen!..”
McDonalds Pommes sind wunderbar. Ich liebe sie für das, was sie sind
Ich mag die McD Pommes auch lieber ^^
Aber ich esse weder bei McD oder BK noch was. Mein Magen verträgt keine Pappe mehr.
Ob das Jenke von RTL auch bald sagen wird?
(wobei bei Pappen der Magen das kleinste Problem sein dürfte )
- Social Eating Extreme!
- Hauen & Pappe Advanced!
- Ben und Papers - Rollen wie ein Profi
Statt dem Kimmesänger könnte dann auch einer pfeifend Lieder vortragen.
Formatname: “Druff gepfiffen”
so viele Möglichkeiten…
Das sind keine Pommes! Pommes MÜSSEN knusprig sein. Das was McD da verkauft sind durchweichte, lauwarme, Kartoffelstreifen mit Salz im Verhältnis 1:10!!!
Darf ick heute dieses Fette Kind sein?Von der Zeit her passt es noch.
Ach ja…guten Morgen ihr Hübschen.
Und dafür liebe ich sie
Ich mag auch „echte“ Pommes, aber die von McDoof sind für mich leckeres Gelabber…
@lady_nieve musste grad mal nachschauen, was ich da eigentlich stehen hab… wollte im Gegenzug deins lesen, und stelle fest, dass da nichts steht, tzzz.
Da muss man aber auch alle auf einmal essen, damit überhaupt ein Hauch von sowas wie Geschmack entsteht.
Dieses Wort gibt es gar nicht, egal was man isst solange es nicht mindestens 5-6 sekunden lang mit Salz gewürzt wurde hat essen gar keinen Geschmack.
Selbiges gilt für Pfeffer, dort gibt es jedoch tatsächlich irgendwann ein zu viel.
Wer nichtmal vernünftig Salzen kann ja auch gleich Salat essen, schmeckt auch nach nichts