Das ist gut, denn Salz ist wichtig. Wusste schon die eine Tochter des Königs.
weich, keine Diskussion.
Und Rage-Gäbel und Grumpy-Ede machen das Format noch besser
Jap. Mittlerweile feiert Rage-Gäbel aber ne Knorpelparty im MoinMoin.
Frühstücks Ei weich, alles andere hart
Eier müssen bei mir ja immer weich sein.Egal ob Frühstücksei,Süß-Saure Eier oder Spiegelei.Sobald das Eigelb fest ist,fass ick das Ei nicht mehr an(Rührei lass ick da mal außen vor).Ick mag die Konsistenz vom festen Eigelb einfach nicht.Und der Geschmack geht da meiner Meinung nach auch ein wenig flöten.
Bitte wie?
SÜß-SAURE EIER!
Was kann man sich darunter vorstellen?
Edit: Sehe gerade es ist ein „Ost-Rezept“. Es muss also gut sein
Du kommst anscheinend aus dem Westen?
Wa glaube mehr so ein Ost-Ding.Super lecker.Sofern die Eier weich sind.
Mein Vater ist ausm Osten (Bitterfeld) aber noch vorm Mauerbau in den Westen rüber.
Ich finde die Ost-Gerichte, die ich bei Verwandten verkosten durfte, aber größtenteils wirklich fantastisch! Werde ich mal ausprobieren
Ich habe durch meine Freundin vor einigen Jahren „Senf-Eier“ kennengelernt. Auch was Feines!
Eier sind gut.
Kenne das nur als Saure Eier und harten Eiern, aber ist vermutlich das Gleiche, oder?
Was sagst du zum Jägerschnitzel?
Ich dachte grade Senf-Eier wären das gleiche wie Süß-Saure Eier.
Jägerschnitzel ist aber doch kein Ost-Produkt!
Vergiss nicht Nudeln mit dieser geilen Soße auf Ketchup-Basis mit Jagdwurst.
Im Osten bedeutet “Jägerschnitzel” panierte Wurstscheiben.
*Jagdwurstscheiben bitte
Ist vermutlich das Gleiche.Wird glaube immer mit Senf Sauce gemacht.Der Rest kann variieren.
Senf-Eier ist mir z.B. auch ein Begriff.
Achso Sowas durfte ich in der Tat auch verkosten. Das war kurz nach der Wende. Ich habe vom Essen aber nicht viel mitbekommen weil ich mich stundenlang vor Lachen gekrümmt habe, als ich die Worte „Brause“ und „Broiler“ gehört hatte
Meinem Vater war es recht unangenehm aber ich habe mich wirklich nicht mehr einbekommen.