Der Spam-Thread

Achsoooo. Ok jetzt hab ichs. Also ich kaufe einen solchen Zweigadapter wie auf deinem Bild und steck den an das freie Kabel ran. Die beiden Enden pack ich dann an die Festplatten? Ok.

Bei diesem Artikel: https://www.amazon.de/Inateck-Einbaurahmen-Festplattenrahmen-unterstützt-Montagezubehör/dp/B01EGZWHRI/ref=sr_1_22?ie=UTF8&qid=1473431189&sr=8-22&keywords=festplatten+einbaurahmen

Ist doch genau so ein Kabel dabei wenn ich das richtig sehe? Dann knipse ich das wie oben beschrieben dran und muss nichts extra ausbauen. Sehr gut![quote=„quarkpause, post:6050, topic:1448“]
Jetzt brauchst du nur noch zwei freie SATA-Ports auf dem Board.
[/quote]

Sind sogar noch 4 frei, wenn ich vorhin richtig geschaut habe :slight_smile:

Jap, müsste so funktionieren.

Gut! Dann bestell ich den Bums jetzt.

1 „Gefällt mir“

200+ Posts, in allen drei Spam Threads…

…tut mir leid, die lese ich mir jetzt aber nicht alle durch. :stuck_out_tongue:

Was’n hier los?

(Just kidding, i like it. :slight_smile: )

2 „Gefällt mir“

Lächeln und winken. Einfach lächeln und winken.

:blush:

Ich will sooo dringend mal was mit dir zocken! Ich wette, wir würden uns da echt gut verstehen als Team.

Ich sag mal voraus, dass Resident Evil 6: The Final Chapter nicht der letzte Film bleiben wird. Die Filme werden erst enden wenn Paul W. S. Anderson und Milla Jovovich aufhören Geld zu lieben.

1 „Gefällt mir“

Das lässt sich einrichten. :sunglasses:
Give me ALL your nicknames.

Was bedeutet eigentlich Bogen-Fetischistin (hattest du glaub beim Chatduell geschrieben)? :smiley: Hast du ne ganze Sammlung daheim im Keller?

Das glaub ich nicht.

3 „Gefällt mir“

https://ton.twitter.com/1.1/ton/data/dm/736253030492966915/736253030518140928/x6-Icmhv.png

Willst du heute eigentlich overwatchen weil ich hab noch nichts vor.

Wie wärs, wenn hier ihr ein paar Umfragen spamt, um mal zu testen, was das Foren-Update in dieser Hinsicht gebracht hat? Gibts immer noch Browser-Freezes/-Crashes bei manchen? :stuck_out_tongue:

Nur noch eine Stunde und dann endlich Feierabend :slight_smile: Aber was soll ich mir zum Abendessen machen? Habt ihr irgendwelche tollen Ideen für mich?

Fertigklopse mit Chemie-Scheibenkäse eingetaucht in eine Mischung aus Ketchup und Senf.

Autorenwettbewerb ist doch bald, da sehen wir das sicher :slight_smile:

Ich bin grad dezent überfressen, gib mir ne kurze Verdauungszeit. :smiley:

@Topic
Kennt die noch wer?

1 „Gefällt mir“

Im Glaubensfragen-Thread gibt es bestimmt über 100 Umfragen und der läuft bei mir deutlich stabiler als vorher.

Mir is jetzt grad doch was dazwischen gekommen. Vielleicht später heute. Oder halt gar nicht. Werden wir sehen.

Iiiiich, ich hab Tränen gelacht

Bla, dazwischen, damischen, dann spiel ich halt Hanzo allein. ._.

@Ninetailed
Die war schon verdammt geil. :smiley:
gg knuff
hihi

2 „Gefällt mir“