Der Spam-Thread

Ich hab vorhin ein Like auf einen meiner Posts im Thread „[Sammelthread] Euro 2016. Diskussionen, Prognosen, Tipps“ bekommen. :smiley:

Klingt nicht nach meinem Geschmack aber danke :joy: und was zur Hölle sind Fertigklopse?

So, und da ihr das vorhin alle geschrieben habt, schau ich mir jetzt auch mal meine Statistiken an und spamme euch damit zu (allerdings im dafür vorgesehenen Thread).^^

Häufigsten Antworten an: @Realbrainlessdude, Lanatir, @anon39622057, @FIFAnier95, @Giarra, @anon30974211
Häufigste „Gefällt mir“-Angaben von: @Realbrainlessdude (418 - Krass! :heart:), @DoctorYoshi, @anon39622057, Lanatir, @KerMar24, @Tagtraum
Häufigste „Gefällt mir“-Angaben für: Lanatir, @anon39622057, @Realbrainlessdude, @Giarra, @anon30974211, @DoctorYoshi

Haha, fresst meine Verlinkungen!

Ich liebe euch alle! Ein bisschen. :smiley:

6 „Gefällt mir“

Wie seh ich denn mit dem IPad den YouTube-Chat :0

@Giarra morgen Abend fette Overwatch-Action? War jetzt zwei Wochen abstinent. :smiley:

Yeah, ich bin zweimal mit dabei!

1 „Gefällt mir“

Warum willst du das denn? :smiley:

*knuff
bist du denn ein bollo oder emo? 14-18 Jahre?

Was ist denn dein Geschmack?

Eins meiner Lieblings-Schnellessen ist Nudeln mit Lachs-Sahne-Sauce.

• Sahne in einen kleinen Topf
  • gefrorene Lachsfilets dazu (diese 250g-Packungen)
  • erhitzen und köcheln lassen
  • den Lachs zerdrücken
  • Tomatenmark dazu
  • salzen und es schmeckt bereits sehr gut
  • optional abrunden mit: Knoblauch,Petersilie, Dill, Pfeffer, Muskat, Zitrone

geht schnell, ist einfach, gelingt immer, macht was her

(Die meisten Rezepte schreiben vor, dass man den Lachs erst auftaut und dann in Würfel schneidet. Ist aber total überflüssig. Der taut ruck-zuck im Topf und in ner Sauce müssen das keine super korrekten Würfel sein.)

ich sehe, du magst mich sehr, deinen kleinen blau-weißen freund :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich bin etwas geizig, was Herzchen geben angeht, aber dir hab ich bisher die meisten gegeben. :smiley:

@DoctorYoshi
Yes, da bin ich doch dann dabei.
Am Laptop, aber trotzdem eisern immer wieder Hanzo spielend und alle 5 Sekunden sterbend.
https://i.ytimg.com/vi/NW_oZP85184/hqdefault.jpg

2 „Gefällt mir“

Stimmt…hast recht. War kurzzeitig umnachtet.

6 „Gefällt mir“

Ich fühle mich geehrt!

Aber du bist PClerin und ich bin Konsolera. :sleepy: Wobei ich ja auch auf meinem Lappy Sachen zocke. Aber nix Multiplayer-mäßiges. Soweit ich weiß. :confused:
Steamnick ist hbk_66.

Ich habe einen Larp-Bogen, aber keine Pfeile. :smile: Ansonsten steh ich total auf Charaktere mit Pfeil und Bogen. Robin Hood, Hawkeye, Arrow, whatever. Her damit! Und bei Rollenspiele nehme ich auch bevorzugt meine Bogenschützen. ^^

1 „Gefällt mir“

Du hast die Statistiken verfälscht, damit du sie in den Schmutz ziehen kannst… Dafür gibt’s von mir keine Anerkennung! :triumph:

Oh no :cry:

Bei mir ist es auch dreimal @Realbrainlessdude und dahinter zweimal @zwecki :smiley:

Mich mag kaum einer. :sob:

3 „Gefällt mir“

Du musst mehr belangloses Zeug und Memes posten :smile:

3 „Gefällt mir“

:green_heart: