Der Spam-Thread

Guten Morgen :slight_smile: Wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Ich muss heute auch arbeiten :sob: dabei soll es wieder so heiß werden. Hau ab, Sommer!

Samstagmorgen und ick bin schon wach ey…:unamused:
Naja,muss ja auch noch einiges erledigen.Hab trozdem keine Lust.
Ach ja,guten Morgen allerseits.:kissing_heart:

Pff faule Säcke hoch seit 3 Uhr

Da würde mir glaube was fehlen.:stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich bin gerade erst aufgestanden, aber habe immerhin schon eine Waschladung in der Maschine und eine Kleinigkeit gegessen.

Nächste Woche habe ich Urlaub. Morgen geht’s ab in die Heimat meiner Oma und Mutter auf den Keks gehen. :blush:

Ihr alten Schlechtwettermenschen hier!
Ich freu mich über das Wetter und dass die Sonne scheint. Klar wird’s manchmal zu warm, aber insgesamt gefällt mir das so besser.^^

Wir sind keine Schlechtwettermenschen. Wir wissen im Gegensatz zu dir Schlafschaf einfach, dass dieses Wetter durch regierungskontrollierte Chemtrail Sprühaktionen hervorgerufen wurde. Um die Masse bei Laune zu halten… und zu vergiften natürlich, damit wir alle gefügiger wer… Hä, was ist das da auf meinen Kopf? Huch, wo kommt denn dieser Aluhut her?

6 „Gefällt mir“

Morgen nochmal dann hab ich für 6 Wochen lang keine Frühschicht mehr, herrlich

Ich habe auf der Übersichtsseite gerade „Medizinstudenten verschwinden“ statt „Mitgliedsstufen verschwinden“ gelesen. Ich glaube, ich bin noch nicht ganz wach. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

@DerTimonius Geht’s dir gut? Bist du noch da? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schon 12 Uhr… ich mag nicht arbeiten heute aber habe bis nächsten Mittwoch durchgehend Dienst :sob: ich hoffe ihr unterhaltet mich ein wenig am Nachmittag und kommt gar nicht auf die Idee euch in der Sonne zu ahlen oder so Scherze.

Ich schreie nicht nach Regen, Matsch und Schnee :stuck_out_tongue: Sonne ist ja auch was Schönes nur eben bei etwas niedrigeren Temperaturen!

1 „Gefällt mir“

Ich guck mir die Sonne lieber von hier drin an. ^^

Danke, dass du mich grade an dieses wunderbare Lied erinnert hast.

Würde ich schon zustimmen, so erfolgreich wie jetzt wäre es nicht… hab das auch nur damals zu Beginn 1 mal durchgespielt mit Freunden auf dem 1 Schwierigkeitsgrad… danach keine Motivation mehr gehabt weiter zu machen.

Jedoch besser als Dia 3, da hab ich glaub ich zwar auch Storytechnisch 1 mal durchgespielt, aber nichtmal Char auf Max Level gehabt oder so, das war ein einziger Fail.
Dia 2 geht halt bis heut nichts drüber… leider :weary:

PS: [quote=„zwecki, post:6136, topic:1448, full:true“]
Ihr alten Schlechtwettermenschen hier!Ich freu mich über das Wetter und dass die Sonne scheint. Klar wird’s manchmal zu warm, aber insgesamt gefällt mir das so besser.^^
[/quote]

Es gibt nicht besseres als eine steife Briese Wind und Nieselregen im Herbst und danach richtig schöne Schneestürme mit mind. 30 cm Neuschnee im Winter :triumph:
Ihr Schönwettermenschen hier seit einfach die warmduscher der Jahreszeiten-Dusche :stuck_out_tongue:

Damit kann ich leben. Ich dusch sowieso meistens warm. :smiley:

Ich nur im Sommer, weil man dadurch bekanntlich abkühlt und besser schlafen kann, aber fangen wir nicht wieder damit an, sonst kommt noch wer auf die Idee den „Dusch-Thread“ neu zu beleben :smile:

1 „Gefällt mir“

Hab ick ne Lust Leute… Aber was mutt,dat mutt!:smirk:
Sollte ick diese Nacht nicht überleben,dann rächt meinen Tod!

Heißt das nicht „Wat mutt, dat mutt“? :smiley:

Du linksgrünversiffter Gut(Wetter)mensch!

5 „Gefällt mir“

Ich schwitze!! Danke, Merkel!!

8 „Gefällt mir“