Der Spam-Thread

Auf jeden Fall cool, dass du Steam wieder zum laufen gekriegt hast, nächstes mal aber bitte etwas schneller.

1 „Gefällt mir“

Ne, als Softwareentwickler ist man ja nie an irgendwas Schuld :joy:

Sorry, aber wer mit Menschen arbeitet, muss es auch abkönnen. Und ich glaube, @Fynnfatlax hält selbst nicht sehr viel von der Aktion, die sich sein Chef da ausgedacht hat. :wink:

Natürlich bist du immer schuld, aber du kannst dein Gewissen in Unschuld waschen, weil du ja nichts verkaufen musst.

Sorry aber wer im Backoffice sitzt und nur Auftragsarbeit macht hat sich hier nicht über Leute zu beschweren die auch nur Leben wollen. Das ist einfach nicht ok.

Jetzt fahr erstmal runter. Ich verurteile nicht die Leute, die das machen, sondern einzig und allein deren Job. Ich verurteile auch niemanden, der diese Jobs gerne macht. Die sind nicht das Problem. Davon abgesehen sag ich auch gar nichts gegen das Verkaufen, sondern nur gegen das Andrehen von überflüssigen Dingen, die den Leuten am Ende eher schaden als alles andere. So wie beispielsweise Bauchweggürtel. Und nochmal: Ich kann verstehen, dass die Leute nur “Befehle ausführen” und nichts dafür können. Deswegen verurteile ich sie nicht, sondern ihre Arbeit bzw. ihren Boss.

Zumindest ist der Part des Jobs beschissen. Man spielt mit Ängsten und Wünschen von leuten, die sowieso schon nicht gut über sich selbst denken, um daraus Profit schlagen. Klar kann man sagen, wenn es den leuten wirklich wichtig wäre, hätten sie sich schon informiert. Aber sie begehen halt den Fehler, mich als einen Experten anzusehen, der ihnen wirklich helfen will (Was im Grunde ja stimmt, mein Chef siehts halt anders). Wobei ich jetzt den Faden verloren habe und nicht glaube, dass ich was zur ursprünglichen Diskussion beitrage :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wenn ich jetzt als CSU-Landtagsabgeordneter auf dem Weg zu meiner Bank, mit meinem Segway einem Schrubber ausweiche, während ich über mein Mobiltelefon, das ich natürlich in einer Hülle aus echtem Polyvinylchlorid aufbewahre, mit dem Telekom-Kundendienst über Probleme mit Push-Nachrichten aus der Vice-App, von welchen ich in der BILD-Zeitung letzten gelesen habe, dass sie schadhaft sein könnten, spreche und dabei im Hintergrund ein reichlich alkoholisierter Bettler „Atemlos“ grölt; wäre das für dich ein Problem? :upside_down:

4 „Gefällt mir“

Ein Kater mit 90.000 Followern! :slight_smile:

Es würde mir auch nicht besser gehen, wenn niemand mehr vor dem Curlingstein schrubbt oder Handyhüllen verkauft. Ich hab nur gesagt, dass ich diese Erwerbstätigkeiten beschämend finde

Das sagst du nur, weil du noch nie einen Curlingstein-Schrubber als Putzfrau angestellt hattest. :smirk:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

immer noch witzig :smiley:

Rockstah hat mich bei Twitter blockiert :frowning:

Ja. Und es passt grad so gut. :smiley:

Vermutlich nicht ohne Grund :wink:

Hab ein Mal seine Grammatik korrigiert. Hat ihm wohl nicht so gefallen.

Merke, niemand mag Klugscheißer und Grammatik Nazis

1 „Gefällt mir“

So, Musik für Ausflug am Dienstag fertig. 3 CDs, die für meine Gruppe erfahrungsgemäß passen müsste.

Okay, Roxette mit ‘‘Listen to your heart’’ bin ich mir nicht sicher, aber das ist indiskutabel. Sie sollen froh sein, wenn ich nicht, wie sonst, lauthals mitsinge!

1 „Gefällt mir“

So. Ich schau jetzt Teenie-Mütter - wenn Kinder Kinder kriegen auf RTL II.

Mal sehen, wie lange ich aushalte ohne zu kotzen oder mich umzubringen. Wetten dazu werden noch angenommen.

Tatjana aus Braunschweig ist 17 und bekommt ihr zweites Kind (das erste bekam sie mit 15).

Sie sieht aus wie 42 und ihre Oma(60) sieht aus wie Matthias Reim :smiley:

[Sheesh! Uroma mit 60…]

Es gilt als erwiesen:

Alles ist besser, wenn man Krogmann dazu tut!

1 „Gefällt mir“