Meinungen können nicht bewiesen werden…
Also hättest du lieber einen Vierer mit zwei 20-Jährigen schwedischen Zwillingsschwestern UND Krogmann als nur einen Dreier mit zwei 20-Jährigen schwedischen Zwillingsschwestern?
Das ist ja auch keine Meinung sonder ein Fakt.
den ich wiederlege…
Das wäre dann aber kein Dreier mehr
Ja.
gut aufgepasst. habs editiert.
dir einen Keks zusteck
Ich hab grad zum ersten Mal seit langem einen PS3-Controller in der Hand gehabt.
Alter ist der klein…
OH - MEIN - GOTT!!!
Dailyknoedel bei Bohn Jour!!
Ich feier!!
Sony baut halt für kleine asiatische Hände. Microsoft macht das richtig. Bis auf das Steuerkreuz sind die Xbox Pads unerreicht
Also echt, so leicht müsst ihr es mir jetzt aber auch nicht machen.
Aber ok ihr wolltet es nicht anders
*räusper* That’s what she said
FTFY
Was gefällt dir denn nicht? Dass es auch in ordentliche Männerhände passt? Oder dass die Trigger nicht nur minimal nachgeben und sich mega beschissen anfühlen?
Oder fehlt dir eine formschöne LED die bunt leuchtet?
Wer Probleme egal mit welchem Controller der aktuellen Generation hat, hat echt komische Hände.
Bei mir wärs genau das. Die meisten Damen, die ich kennenlerne, haben größere Hände als ich Komme mit nem PS Pad daher etwas besser klar^^
Kranplätze müssen verdichtet sein… ähh sry ich meinte natürlich
Analogsticks müssen parallel ausgerichtet sein! Außerdem einfach ne kack Form… nicht mehr so klobig wie der Vanilla XBOX aber trotzdem scheiße
Batman- und Superman-Comics mit „Alarm for Cobra 11“ auf einer Stufe stellen?! Da musste ich dem Freund meiner Mutter gerade mal ein paar Takte erzählen.
Warum? Weil es Sony so vor gemacht hat und seit dem absolut keine Innovation dort vollbracht hat, außer die Trigger von Microsoft zu klauen und für John Rambo ein blaues Licht einzubauen, welches nicht nur blau leuchtet?
Die Form ist kacke, weil es eine schöne geschwungene Form ist, welche sich wunderbar der Hand anpasst im Gegensatz zum Dualshock, welcher eher un-ergonomisch geformt ist?
Ich merk schon. Du scheinst die Hände eines 7 Jährigen Mädchens zu haben, welches auf bunte Farben steht
die playstation controller sind viel zu klein für meine pranken. der xbox360 controller hingegen liegt wie gegossen in meiner hand.