Der Spam-Thread

Ausnahmsweise mal

irgendeiner meiner nachbarn hört schon wieder ganz laut schlager. gegenmaßnahmen wurden ergriffen:

1 „Gefällt mir“

Sehe ich definitiv anders!

In diesem Fall habe ich sogar noch eine dritte Meinung!

Nämlich das die Controller beider Konsolen auf ihre Art gut sind! :wink:

Hey weiß wer ob man hier im Forum Community Gewinnspiele machen darf oder wenn ich da fragen kann?

Wir sind nämlich drüben in der Community Projekt Gruppen dabei ein FIFA 17 Turnier anzurichten und ich wollte da noch ein bisschen Würze hinzugeben und einen Preis für das eigentliche Tunier und einen Preis für das unentgeltliche Wett-Minispiel ausschreiben.

Für den Autorenwettbewerb gab es ja auch Preise, sollte also kein Problem sein.

1 „Gefällt mir“

Macht das nicht jeder der im Verkauf tätig ist?^^ Jetzt mal Einzelhandelskaufleute außen vor.

:cry: Ne ernsthaft @Neonomide du musst halt einfach mal anfragen und Glück haben, dass sich jemand meldet. Bei mir hat es das letzte mal schon 2-3 Wochen und 2 Erinnerungsnachrichten gebraucht, dass sich jemand von den Bohnen gemeldet hat. Diesmal sieht es bei den Rückmeldungen wieder ähnlich aus… auch ein Grund warum die Preise noch nicht im Thread stehen… vielleicht hast du ja mehr Glück

1 „Gefällt mir“

*schreibt

1 „Gefällt mir“

Eene mene Miste, es rappelt in der Kiste… Eene mene Miste, ich fing-… ach das lassen wir, is nich jugendfrei :joy:

1 „Gefällt mir“

Is das öde hier. Gut, dass die Arbeitswoche heute Abend vorbei ist… Es ist Con-Zeit :smiley:

Hätte ich doch nur Zeit. Dieses Wochenende ist die Connichi… ein paar Freundinnen von mir fahren hin. Nur ich nicht. :’(

So cool find ich die gar nicht ^^ Und die wird immer teurer, der Wahnsinn… Mein Onkel ist jedes mal dort xD

Ach ich fand sie eigentlich immer ganz schön :frowning: aber du hast recht: Sie ist verdammt teuer…

Ich gestehe ich war das letze mal 2009 dort xD Heimvorteil und so.

1 „Gefällt mir“

Ui das ist nun doch etwas her :smiley: 2009 war mein erster Japantag.
Für mich ist die Anfahrt nach Kassel etwas beschwerlich leider. Daher war ich noch nicht oft dort.

Ich gehe da aber auch immer mit einer stark romantisierten Vorstellung hin. Finde Cons immer schön allein wegen der Atmosphäre, kann aber verstehen wenn einem das jeweilige Angebot nicht zusagt ^^’

Jap, 2009 ist eeeewig her. Hatte überlegt dieses Jahr mal wieder hinzugehen, aber Samstag war bereits ausgebucht und der Preis einfach zu heftig. Mittlerweile muss ich ja auch nach Kassel erst anreisen, Heimvorteil ist leider schon lange nicht mehr, war aber damals sehr praktisch. ^^

Am coolsten sind eigentlich die Live Bands. Hab dort mal Dream gesehen, aber ich fand die echt schlecht :sweat_smile: Und Live Vorführungen sind auch super, habe dort The Cat returns gesehen. Für die ganzen Cosplay Wettbewerbe interessier ich mich irgendwie gar nicht.

1 „Gefällt mir“

Cosplay Performance Wettbewerbe sind auch meistens leider ein riesiges Cringe-Fest, kann ich mir auch nicht mehr geben.

2 „Gefällt mir“

So, ich hab Mittagspause, belustigt mich!

Das würde es ja fast sehenswert machen! :smiley:

Wenn du etwas Zeit übrig hast kannst du gerne diese verdammte Fliege in meinen Räumlichkeiten vernichten. Die nervt mich zu Tode!