Eben festgestellt, dass ich das Formel 1 Qualifying dieses Wochenende wegen dem Erste Hilfe Kurs verpasse
Nimms auf?
Dann muss ich ja so lange Twitter und das Internet meiden
Du sollst ja auch Erste Hilfe lernen
Etwas kalter Entzug schadet nicht.
Was gibts da zu lernen? So gucken, als ob man nichts gesehen hat und nebenbei mit dem Handy Bilder vom Unfall schießen. Dafür braucht man keinen mehrstündigen Kurs.
Kann ich doch 'eh schon dank Erste Hilfe am Kind im Januar (bei dem ich die Puppe kaputt gemacht habe)
Als ich die Sani Ausbildung gemacht hab sind wir in den Pausen alle immer an der Sauerstoff Flasche gehangen. War mit Abstand das beste an der Ausbildung.
Wir hatten mal Zeiten, da konnte man sich die Ergebnisse nur von anderen Leuten, Zeitung oder Fernsehen holen, wenn man es verpasst hat und nun hat man die Möglichkeit es ohne Videorekorder und VHS zu kaufen aufzunehmen…
Echt, dann verzichteste halt mal aufs Internet
Ach da waren die Zeiten, wo ich im Versand gearbeitet und Kleber entfernt habe geiler. Da wurde man richtig schön high
Bei dem erste Hilfe Kurs am Kind haben sie die Zeit so in die Länge gezogen, indem sie drei Sanitätrt in drei unterschiedliche Räume verpflanzt haben. Jede Einheit dauerte 15 Minuten und das wurde drei mal gemacht
Ist aber auch nicht zu 100% gleich!
abgesehen davon ist im Basic Life Support wirklich wenig zu tun…
Klebstoffdämpfe bekomm ich dank Tabletop schon mehr als genug ab. Aber ich würde viel Geld zahlen um so ne Sauerstoffflasche zuhause haben zu können um ab und an dran zu schnüffeln.
Wo ein Internet ist, ist auch ein Weg
Zu 100% nicht, aber die Grundlagen habe ich dort gelernt. Die haben uns auch gesagt, dass wenn z.B. ein Unfall auf der Straße ist, muss man zuerst schauen wie es dem Verletzten geht, dann die Unfallstelle absichern, indem man 100 m von der Unfallstelle das Warndreieck aufstellt und dann wieder zurück zum Verletzten rennt und Hilfe holt
Ding = Kind?
Anrufen, warten und ab und zu mit dem Stock picksen, ob das Ding noch lebt.
Mhm, wer weiß was ich da am Ende bekomm… Nene.
Hmm ich würde ja erst abichern und dann mich um die Versorgung kümmern. Eigenschutz geht vor.[quote=“KerMar24, post:72164, topic:1448”]
Ding = Kind?
[/quote]
Natürlich.
Hauptsache, du streichelst das Brustbein nicht…
Uns haben sie damals gesagt, wenn du bei der Herzmassage nicht mindestens 1-2 Rippen brichst, machst du was falsch. x’D