Der Spam-Thread

Ich hab überall rote mini Punkte. Und man sieht durch meine Haut wie durch Papier. Bin ichjetzt schon tot?

Das würde zumindest den Geruch erklären…

4 „Gefällt mir“

Kommt drauf an. Wie viele Punkte sind es denn?

Sind es 2, sind es Nippel :gunnar:

Pff, die mehr Posts gehen doch garantiert auf uns und den Tagesgeschehen Thread zurück. :ugly:

a) Hör bitte auf, in einem bereits existierenden Post auf einen Post, der danach folgt zu antworten. Das kriegt man kaum mit!

b) Dir wurde Schwachsinn gelehrt.

2 „Gefällt mir“

@TimoW übernehmen sie! :smiley:

Ihr könnt mich für die Vermittlung in Merch und gemeinsame Zockerstunden mit Simon bezahlen. :stuck_out_tongue:

:hauke:

Wenn ich jetzt sage ich will dadurch unnötigen Spam vermeiden, würde das komisch kommen, oder? :smiley:

Das ist nix Neues :smiley:

3 „Gefällt mir“

Vor allem, auf der Suche nach der Erkrankung wenden wir neben der Anamnese (also die Fragerunde vor der Untersuchung) und der klinischen Untersuchung diagnostische Verfahren wie Bildgebung, Labor etc. an. Hat man die Krankheit, kann man sich auf die Suche nach der Ursache machen.

1 „Gefällt mir“

Viele. Überall. Sieht aus wie kleine geplatze Kapillaren. Oder so.

Ich brauch schon eine genaue Stückzahl.

Ich würde schätzen 9.

Ich bin jedes mal wieder überrascht wie viele auf FB öffentlich posten von wann bis wann sie in den Urlaub fliegen…

4 „Gefällt mir“

Und es überrascht mich immer wieder, bei wie wenigen dann eingebrochen wird.

1 „Gefällt mir“

Das auch ja.

1 „Gefällt mir“

Bringen solche Reisewarnungen in anderen Ländern irgendetwas? Ich glaube kaum, dass jemand sich davon beeindrucken lässt und nicht mehr in die Türkei fliegt

Doch ich kenne einige die dieses Jahr ihren Türkeiurlaub nicht angetreten sind