Eine Reiseversicherung ist meines Wissens dann nicht mehr verpflichtet, alle Positionen anzubieten. Näheres weiß sicher @Realbrainlessdude
Hat ich nur einmal was mit am Hut. Jetzt leider keine Ahnung mehr davon. Aber solche Auslandsreisekrankenversicherungen oder generell Versicherungen die auch außerhalb von Deutschland greifen sind seeeeehr pingelig.
@Luzifer323 hat uns, die Unantastbaren, provoziert. Wie soll seine Strafe ausfallen?
Davon lassen sich sehr viele beeindrucken und schon ohne Reisewarnung ist das Interesse an der Türkei als Urlaubsland massiv zurück gegangen.
Ich fordere selbst sofortige Verbannung zu Turnbeutel und Gwyn in den Kerker !!!
PS: Ich weiß das Littlefinger nicht gebannt wurde, der ist da unten wahrscheinlich der Kerkermeister
Du willst doch nur Turmbeutel fragen, wie sein Telefongespräch mit Lisa war.
Wer ist Littlefinger?
Eine Figur aus Game Of Thrones…Gwyn verwendet ihn als Avatar
Classic Kermar
GameOfThrones Charakter, ist auch Profilbild von gwynnieboy gewesen
Beschwert sich über Anstachelversuche von anderen in Threads und macht es selbst
Kermar liest einfach nur die Bücher mit dt. Namen. Ihr macht ihn nur runter, weil ihr selber nicht lesen könnt
Lol gerade bei einer Firma angerufen zwecks Bewerbung und die Frau vom Sekretariat klang so übertrieben gut drauf und glücklich als hätte sie gerade ein Glücksbärchi gefressen.
sorry
dachte im Spam-Thread gelten keine Regeln, wilder westen unso
Eigentlich hab ich nur nach einer Möglichkeit gesucht den Classic-Donnie Emote wieder mal zu benutzen ich vermisse das Zelda-LP
@Herzer Okay, absofort nur noch Kleinfinger, Donnerfels und Eisenschmiede… wenn ihr unbedingt wollt
Dem memories
Da denkst du falsch Gringo. Wir haben hier viele unausgesprochene Regeln.
https://tommypa.se/images/retorik_relationsproblem_att_fa_ratt.jpg
Und ich bin froh dass es endlich vorbei ist.
Noch bist du nur 3. in der Thronfolge des Spams! wenn hier einer unausgesprochene Gesetze erlässt dann der König!
All Hail @TheGermMan !
Ich sage nicht das ich sie erlasse, nur dass es sie gibt.
Nix, hier herrscht rechtsfreier Raum. Hier is’ Fledermausland.