Der Spam-Thread

Eine Reiseversicherung ist meines Wissens dann nicht mehr verpflichtet, alle Positionen anzubieten. Näheres weiß sicher @Realbrainlessdude

Hat ich nur einmal was mit am Hut. Jetzt leider keine Ahnung mehr davon. Aber solche Auslandsreisekrankenversicherungen oder generell Versicherungen die auch außerhalb von Deutschland greifen sind seeeeehr pingelig.

@Luzifer323 hat uns, die Unantastbaren, provoziert. Wie soll seine Strafe ausfallen?

2 „Gefällt mir“

Davon lassen sich sehr viele beeindrucken und schon ohne Reisewarnung ist das Interesse an der Türkei als Urlaubsland massiv zurück gegangen.

Guten Morgen!

1 „Gefällt mir“

Ich fordere selbst sofortige Verbannung zu Turnbeutel und Gwyn in den Kerker !!!

PS: Ich weiß das Littlefinger nicht gebannt wurde, der ist da unten wahrscheinlich der Kerkermeister :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Du willst doch nur Turmbeutel fragen, wie sein Telefongespräch mit Lisa war.

2 „Gefällt mir“

Wer ist Littlefinger?

Eine Figur aus Game Of Thrones…Gwyn verwendet ihn als Avatar

1 „Gefällt mir“

Classic Kermar :donnie:

GameOfThrones Charakter, ist auch Profilbild von gwynnieboy gewesen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Beschwert sich über Anstachelversuche von anderen in Threads und macht es selbst :nun:

1 „Gefällt mir“

Kermar liest einfach nur die Bücher mit dt. Namen. Ihr macht ihn nur runter, weil ihr selber nicht lesen könnt :stuck_out_tongue:

Lol gerade bei einer Firma angerufen zwecks Bewerbung und die Frau vom Sekretariat klang so übertrieben gut drauf und glücklich als hätte sie gerade ein Glücksbärchi gefressen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

sorry :beanfeels:

dachte im Spam-Thread gelten keine Regeln, wilder westen unso :safetyfirst:

Eigentlich hab ich nur nach einer Möglichkeit gesucht den Classic-Donnie Emote wieder mal zu benutzen :sadsimon: ich vermisse das Zelda-LP

@Herzer Okay, absofort nur noch Kleinfinger, Donnerfels und Eisenschmiede… wenn ihr unbedingt wollt :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Dem memories :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Da denkst du falsch Gringo. Wir haben hier viele unausgesprochene Regeln.

https://tommypa.se/images/retorik_relationsproblem_att_fa_ratt.jpg

Und ich bin froh dass es endlich vorbei ist. :simon:

2 „Gefällt mir“

Noch bist du nur 3. in der Thronfolge des Spams! wenn hier einer unausgesprochene Gesetze erlässt dann der König!

All Hail @TheGermMan !

1 „Gefällt mir“

Ich sage nicht das ich sie erlasse, nur dass es sie gibt. :coolgunnar:

Nix, hier herrscht rechtsfreier Raum. Hier is’ Fledermausland.

2 „Gefällt mir“