Der Spam-Thread

Ja, ich habe es jetzt verstanden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

So weit kann Fan-Liebe gehen: Wie “nfl.com” berichtet, hat ein Anhänger der Carolina Panthers seinen Sohn nach Cam Newton und Luke Kuechly benannt. Cameron Luuuke Howell trägt nicht nur die Vornamen von Kuechly und Newton, sondern auch zwei zusätzliche U-Buchstaben in seinem zweiten Namen.

Grund: Vater DeeJay wollte mit den zusätzlichen U’s auf einen Kuechly-Fangesang anspielen. “Wenn man nur zwei hinzugefügt hätte, wären alle von einem Schreibfehler ausgegangen. Drei sieht viel gewollter aus. Ich wollte Luke und seiner bisherigen Karriere einfach Respekt erweisen”, so der Vater gegenüber dem “Spartanburg Herald-Journal”.

Auch die Mutter des jungen Cameron Luuuke scheint mit der Namensgebung einverstanden zu sein. So soll Sandy Howell ihrem Mann in allen Belangen zugestimmt haben: “Ich habe gesagt, dass es seine Story und sein Name ist.”

Bislang haben sich die beiden Panthers-Stars nicht zu dem ungewöhnlichen Namen geäußert. Vater DeeJay hofft jedoch, dass “Cam und Luke das Baby kennenlernen und eventuell seine Geburtsurkunde unterschreiben”.

Diese Eltern haben keinen einzigen Moment daran gedacht wie es dem Kind mit diesen Namen ergeht…

Franken /= Bayern! :point_up: das eine ist Deutschland, das andere Ausland :coolgunnar:

So jetzt aber mal ganz vorsichtig hier! :beanrage:

… Kirschen. Äpfel. Birnen.
Geht alles gar nicht.
Aber halt schon, seit ich vier Jahre alt war. Bin’s gewohnt. Ist dennoch Mist. Meine jüngere Schwester hat das auch, kann aber inzwischen teilweise Äpfel wieder essen. Ich hoffe, bei mir wird es auch iwann besser.

nach Mitleid heisch :stuck_out_tongue:

Ich weiß, ich weiß, hab es ja auch nicht so benannt :point_up:
Mittlerweile bin ich echt gern hier :nicenstein:

So viel geiles Zeug was du verpassen musst, da muss ich dir mal alles aufzählen. Volles Mitleid :kappa:

Das Bohemian Browser Ballet nimmt sich jetzt den bedrohten Arten an:

3 „Gefällt mir“

Aber andere Obstsorten gehen ohne Probleme? :thinking:

Eine Bekannte von mir hat Lactose, Fructose und noch weitere Allergien. Die Arme darf kaum etwas in großen Mengen essen :frust:

Bin da nicht so im Thema drin aber ich meine dafür kann man extra vorm Essen etwas einwerfen für die Verträglichkeit?

Genau. Ohne diese Tabletten, könnte das zu großen Problemen führen

Blähungen und Durchfall :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ihr Ärzte umschreibt das doch sonst auch immer mit „Stuhlgang“ :eddy:

Nein, Meteorismus und Diarrhoe

Man kackt Meteoriten? :confused:

Geil!

Das heißt, dass man gebläht ist.

<~~>

2 „Gefällt mir“

Da musste schon sehr genau drauf achten was du so essen kannst und was nicht.
Würde es dir als Vegetarier/Veganer schon schwerer machen :thinking: