Ich möchte ja das Praktikum machen, was ich dazu brauche, um mein Fachabitur zu komplettieren. Aber weder finde ich auf der Homepage meiner Schule irgendwelche notwendigen Formulare (weil ich weiß, dass ich welche dafür brauche) noch sonst irgendwelche Hinweise
Ich vertrage auch keine Lactose.
Der Test dazu war vielleicht “großartig”.
Eine ordentliche Portion in Wasser aufgelösten Milchzucker zu sich nehmen.
Die Reaktion kam relativ spät, aber es war wie Montezumas Rache.
Die den Test durchgeführt hat, ließ mich gefühlt auch ewig sitzen und wiederholt testen, weil der Wert immer weiter stieg und sie erst aufhören durfte, wenns nicht mehr weiter ansteigt. Gott sei Dank braucht man sich nur einmal testen lassen.
Ich habe das im “Selbsttest” festgestellt. Nachdem ich nach dem Müsli immer übelste Blähungen bekommen habe habe ich einfach mal Laktosefreie Milch genommen und siehe da, seither kein Problem mehr.
Genau.
Ich war jahrelang Vegetarier, hab aber dann halt aufgegeben, weil einfach nicht genug geblieben ist (ich kann z.B. auch rohe Karotten nicht essen).
@Tagtraum dann hast du ja immerhin Glück gehabt, dass du das nicht vererbt bekommen hast
Er hat nun wieder die alte Tür eingebaut Da der Lieferant die falsche Zarge ins Paket gepackt hat. Maße und alles stimmen, aber es fehlen die zusätzlichen Sicherheitsteile. Nach Beschriftung hätte auch das richtige Teil im Paket sein müssen… Armer Kerl, nun darf er noch ein drittes Mal kommen, dann hoffentlich aber mit der richtigen Türe
Soweit ich weiß ist das Sekretariat dieser Schule nur in der ersten und letzten Ferienwoche besetzt. Ich könnte theoretisch meinen alten Ethiklehrer anschreiben, aber der kann genau so gut im Urlaub sein