Der Spam-Thread

Jetzt schon Oo, die beginnen doch erst nächsten Mittwoch dachte ich.

Also wenn es keine ganz kleine Schule ist, sollte da auch die meiste Zeit jemand sein. Die können ja ihre Angestellten nicht verpflichten ihren Jahresurlaub komplett in den Sommerferien zu nehmen.

Edit: Ach du bist ein Pälzer, dachte weil du so oft mit Mannem kommst, dass du aus der Ecke stammst.

Rheinland-Pfalz hat seit dem 3.Juli Ferien :smiley:

Es gibt 16 Ferienbeginne in D

1 „Gefällt mir“

In Niedersachsen sind die schon in 2 Wochen vorbei. (Gott sei dank. Dann wird die Geräuschkulisse auf der Arbeit endlich mal wieder erträglicher.)

Bei mir war es etwas komplizierter, weil ich nicht nur diese Lactoseintoleranz habe, sondern auch noch irgendein Problem mit dem Milcheiweiß, was nicht zu ganz so heftigen Reaktionen führt, aber selbst laktosefreie Milch kann ich nicht so viel trinken.

Ich weiß, dass jedes Bundesland andere Ferien hat. Kermar kommt halt so oft mit Sachen rund um Mannheim, da nahm ich an, dass er auch aus der Gegend stammen würde.

Uff, ja, macht es dann echt nicht leicht bei dir aber hättest du allgemein weitergemacht als Vegetarier ? :thinking:

Komme ich ja auch :slight_smile: Jedoch komme ich aus der anderen Seite des Rheins, also alles in Umgebung von Ludwigshafen :slight_smile:

Kann ich eigentlich sehen, wie viele Beiträge ich in einem Thread habe, wenn ich NICHT unter den “häufigen Postern” aufgeführt werde ?

Du musst nur auf dein Profilbild im Thread klicken, dann kannst du es sehen

Es sind übrigens 906 Beiträge. Momentan.

Klick auf dein Profilbild =) 906 btw.

Danke, wieder was gelernt

Hat schon richtig gute Feature dieses Forum :aluhut:

2 „Gefällt mir“

2,4. Upsi

Zum Beispiel das Anstupsen von Leuten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kommt aber nicht an das oberaffentittengeile GameOne Forum ran :eddyclown:

Natürlich, wie sollst du denn Eisen zu dir nehmen, wenn du quasi nichts rotes essen darfst? In einen Nagel beißen ist ja eher eine schlechte Idee.

1999 hat angerufen, sie wollen ihr Forum wieder :eddyclown:

Das ist aber normal und muss anderweitig aufgenommen werden, genauso wie B12. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nein, ist es nicht. Ein Vitamin B12 Mangel auch nicht.

Wenn man sich Vegan/Vegetarisch ernährt und nicht weiß dass man diese Sachen extra aufnehmen muss schon.