Der Spam-Thread

Die richtigen Streber haben vor der Klausur noch die Mine des Füllers getauscht, bevor die in der Klausur noch leer geht und man in der Klausur wertvolle 30 Sekunden verliert

6 „Gefällt mir“

Das isja wie beim Quickdrawing nochmal schnell den Abzug vor der Competition ölen :laughing:

Meine Nachbarn waren für mich mehr Schreibwarenladen als Menschen.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht is’ das auch persönlicher Geschmack, denn ich war damals einfach heilfroh, als man endlich Kugelschreiber verwenden durfte. :smiley: Alleine schon, weil ich jeden Tag so nachhause gekommen bin.

4 „Gefällt mir“

hatter den geilen marken scheiß, auf den markenpapier schrieb es sich doch besser als auf den 25pfennig dingern

Ja, so ähnlich komm ich auch manchmal heim.
noch dazu, wo ich Ede’s Leidensgenosse bin

1 „Gefällt mir“

+noch n zusätzliches Papier oder 2 unter das eigentliche zu beschreibende Blatt unterlegen, dann schreibt sich’s gemütlicher

(Mach ich aber auch, muss ich zugeben xD)

Es gibt billiges Papier? :kappa:

Ich habe mir immer zusätzliche Notizen auf irgendwelchen alten Arbeitsblättern und sonstigen schon beschriebenen Zetteln gemacht. Vor allem vor Arbeiten…

Haben doch die Eltern eh bezahlt. Ich hab immer auf dem teuren Papier geschrieben, dass schön dick und weiß war :herz:

1 „Gefällt mir“

bonzenkind ey

1 „Gefällt mir“

Ja aber so hat es zum Arbeitsthema gepasst. War ja quasi schon vorsortiert.

Classic white male privilege

2 „Gefällt mir“

Ja nur die 1% konnten sich das teure Papier leisten :kappa:

Die Bonzenkinder halt :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich muss auch was gestehen … ich bin Drachenlord und ich verstecke mich hier vor den haiders, also meddl leude. Neues video kommt bald …

5 „Gefällt mir“

Bidde ferlaß unz! Ferdamte Aggsd…

1 „Gefällt mir“

Spam Spam

Die deutschen Ingenieure zur Nazi Zeit und ihre “Wunderwaffen

Thor


P 1000 Landkreuzer “Ratte

Wurde nie fertig gestellt.