Der Spam-Thread

3 „Gefällt mir“

Quallen haben kein Gehirn, wie zur Hölle sollen sie sehen können. :stuck_out_tongue: triggered

1 „Gefällt mir“

Ich versuche gerade ein Adjektiv aus Biologie und Busted zu kreieren, scheiter aber noch :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich hab leider druck und digital, als bild und ton angefangen. Mir liegt das leider überhaupt nicht.

Und naja, kann ja nix dafür das es hier farb-kretins gibt. Für mich gibts es kein hellblau, grün, purpur, sondern nur Cmyk (0,0,0,0), rgb (255,255,255), #ffffff, hks und pantone. Schöne 100% angaben.

3 „Gefällt mir“

Aus welchem Film ist das Gif?

Du klingst wie unser Design- & Visuelle Gestaltung-Prof. :smiley:

Ich könnte noch Mitternachtsblau, Tiefer Gletscherhimmel und Glasierte Beharrlichkeit (wtf) anbieten. (#teamgw2)

(Und du wechselst jetzt zu Bild und Ton?)

Wär schön wenn ich prof wäre.

Naja, jetzt nochmal ne ausbildung :confused: wär dann mit abschluss kurz vor 27. denk mal ich werd einfach so arbeiten, evt in der lasertaghalle meiner schwester.

Ich habe keine Ahnung :smiley:
Ich fand es unter den Stichwörtern „dramatic“ und „suspense“.

Wieder einer dieser Tage,wo ick besser im Bett geblieben wäre.
Den ganzen Tag auf Arbeit nur Mist gebaut.Zum Glück wa ick in meinem Bereich alleine und keiner hats mitbekommen…naja kaum einer.:smirk:

edit:
@FlyingWalrus
Sorry.Wollt eigentlich nicht auf dein Post antworten.
Aber schön zu sehen,das es nicht nur auf Arbeit so abläuft…

edit die zweite:
Wer macht hier auch so viele „Antworten“ Buttons hin.Ist ja unnormal!

Mini Gwyn ging mir heut a weng auf den Wecker

2 „Gefällt mir“

In Timbuktu?

@KerMar24 dabei ist er doch normalerweise so umgänglich…

1 „Gefällt mir“

Also der kleine im Kindergarten war heut ähnlich nervend und anstrengend wie der echte. Er hat nicht auf mich gehört, war sehr aufgedreht, hat mich andauernd dieselben Dinge gefragt etc.

Beispiel: Ich zeichne für jemand anderes einen Roboter

Mini Gwyn: "Zeichnest du mir auch einen?

Ich: “Ja gleich wenn ich fertig bin”

M: “Zeichnest du mir auch einen?”

Ich: “Jaaa warte doch”

3 „Gefällt mir“

Hast du ihn gefragt ob er zufällig hier im Forum einen Account hat? :joy:

1 „Gefällt mir“

Nein haha :smiley:

Obacht @Gwyn wir sind deiner wahren Identität auf dem Fersen :grin:

I feel you (bin Webentwickler)
Chef: Ich hätte das gern in Magenta.
Ich: Magenta? Wie sieht das nochmal aus? *googlet „magenta hex code“* Ahhhh. Ich hätte es „pink“ genannt. :smiley:

Ich finde es irgendwie befremdlich, dass du ihn Mini Gwyn nennst, wo doch die einzige Gemeinsamkeit der beiden zu sein scheint, dass sie dir auf die Nerven gehen.

1 „Gefällt mir“

DU hast kein Gehirn! :sunglasses:

DAS HAT SIE NICHT GESAGT.
Darf sie das?

1 „Gefällt mir“

@Neonomide jo. Lasertag mit pfeil und bogen.

@zwecki musst nur aufpassen das du nicht telekom magenta nimmst, das ist geschützt. Aber ich denkmal das er 0,100,0,0 aus cmyk meint. Wobei das in rgb hex genau zu kriegen… dürfte ff00ff sein(?)

1 „Gefällt mir“