Der Spam-Thread

Richtig. #FF00FF oder kurz #F0F

Stimmt :smiley: Das ist schade, dass ich nicht den echten Namen nennen kann, weil der eigentlich schön klingt :smiley:

M: “Die Art, wie hier Wünsche von Kindern ignoriert werden, ist sehr bezeichnend für die strukturelle Ignoranz des Kita-Managements. Auch die sinkende Auslastung der Kita zeigt, dass hier eine offensichtliche Fehlentwicklung vorliegt, welche mittelfristig zur Schließung der Einrichtung führen wird!”

KerMar24: “Dein Bild ist doch gleich fertig. Jetzt gib Ruhe!”

M: “Halbgare Beschwichtigungen, die nur dazu dienen um…”

KerMar24: “JAMIELA-SOPHIE, SPUCK SOFORT DAS AUTO VOM TYLER-LUCIEN WIEDER AUS!”

5 „Gefällt mir“

Ja so ungefähr hahaha :smiley:

Ich will die Qualle mit Hut sehen!

2 „Gefällt mir“

Wie - wurde hier wer zur Flagge als ihm zufällig ein Hut auf das Haupt gesegelt ist?

@anon40642788 Ah, sogar mit Pfeil und Bogen Cooolio. Erzähl unbedingt mehr!

Als ich heut den Roboter gezeichnet hab, musste ich dran denken. Ebenso an die Phrase „Prima“ :smiley: ich zeichne morgen eine :smiley:

1 „Gefällt mir“

Komm vorbei und probier es aus °L°

''Pipettieren Sie Flüssigkeiten auf keinen Fall mit dem Mund, sondern verwenden Sie hierfür Pipettierhilfen!"

Öhm.
Was ist da schon alles passiert? :smiley:

3 „Gefällt mir“

In Timbuktu?

Hier, dein Mund ist runtergefallen )

WTF?! :smiley:

Ne im Nachbardorf Wanne-Eickel.

°L° ) <- hat bssl was von expressionismus

?

1 „Gefällt mir“

Du Picasso.

Langsam fang ich an zu Zweifeln, dass du wirklich in Afrika bist

Edit: Hmm im Ruhrgbiet also, kein Wunder, dass es dich dann sooft ins Forum treibt. Wer will da schon rausgehen

Frag mich nicht, ich habe sowas noch nie probiert. :smiley:

Was? Ich bin sowas von in Afrika. Hab nen Mann als Bettvorleger und nen Löwen im Bett °L°.

Da scheint was durcheinander gekommen zu sein. Geh nicht ins Bett, dort lauert Gefahr

Ach er ist schön FLAUSCHIG! :3

Ich komm net ausm Ruhrgebiet (Real)

Auch bei Real… Praktisch wenn man mal weider einkaufen muss

Edit: Benutzt du eigentlich aus politischen oder religiösen Gründen keine herkömmlichen Smilies?

§-/

http://www.beheadingboredom.com/wp-content/uploads/2015/09/animal-kingdom-danger-floof-bear.jpg

4 „Gefällt mir“