Richtig. #FF00FF oder kurz #F0F
Stimmt Das ist schade, dass ich nicht den echten Namen nennen kann, weil der eigentlich schön klingt
M: “Die Art, wie hier Wünsche von Kindern ignoriert werden, ist sehr bezeichnend für die strukturelle Ignoranz des Kita-Managements. Auch die sinkende Auslastung der Kita zeigt, dass hier eine offensichtliche Fehlentwicklung vorliegt, welche mittelfristig zur Schließung der Einrichtung führen wird!”
KerMar24: “Dein Bild ist doch gleich fertig. Jetzt gib Ruhe!”
M: “Halbgare Beschwichtigungen, die nur dazu dienen um…”
KerMar24: “JAMIELA-SOPHIE, SPUCK SOFORT DAS AUTO VOM TYLER-LUCIEN WIEDER AUS!”
Ja so ungefähr hahaha
Ich will die Qualle mit Hut sehen!
Wie - wurde hier wer zur Flagge als ihm zufällig ein Hut auf das Haupt gesegelt ist?
@anon40642788 Ah, sogar mit Pfeil und Bogen Cooolio. Erzähl unbedingt mehr!
Als ich heut den Roboter gezeichnet hab, musste ich dran denken. Ebenso an die Phrase „Prima“ ich zeichne morgen eine
Komm vorbei und probier es aus °L°
''Pipettieren Sie Flüssigkeiten auf keinen Fall mit dem Mund, sondern verwenden Sie hierfür Pipettierhilfen!"
Öhm.
Was ist da schon alles passiert?
In Timbuktu?
Hier, dein Mund ist runtergefallen )
WTF?!
Ne im Nachbardorf Wanne-Eickel.
°L° ) <- hat bssl was von expressionismus
Du Picasso.
Langsam fang ich an zu Zweifeln, dass du wirklich in Afrika bist
Edit: Hmm im Ruhrgbiet also, kein Wunder, dass es dich dann sooft ins Forum treibt. Wer will da schon rausgehen
Frag mich nicht, ich habe sowas noch nie probiert.
Was? Ich bin sowas von in Afrika. Hab nen Mann als Bettvorleger und nen Löwen im Bett °L°.
Da scheint was durcheinander gekommen zu sein. Geh nicht ins Bett, dort lauert Gefahr
Ach er ist schön FLAUSCHIG! :3
Ich komm net ausm Ruhrgebiet (Real)
Auch bei Real… Praktisch wenn man mal weider einkaufen muss
Edit: Benutzt du eigentlich aus politischen oder religiösen Gründen keine herkömmlichen Smilies?
§-/