Der Spam-Thread

Religion. Wir in Timbuktu sind Anhänger des Emoji-Satanismus, wir missachten die gelben Eitergesichter.

1 „Gefällt mir“

Siehst, dachte ich mir nämlich. Ja dann… äh… %]

Auf der anderen Seite wundert mich auch manchmal nichts mehr, wenn man überlegt, was es für Menschen auf dieser Welt gibt.^^

“Auf den Feind richten” - Anweisung auf einem amerikanischen Raketenwerfer

Soll verhindern, dass jemand auf Trump schießt.

<(-_-)> Standard-Emojis. Der Weg zur dunklen Seite sie sind!

Man beachte das untere Spiel

http://puu.sh/rU4gC/f03ac2139a.png

1 „Gefällt mir“

Dann müsste ja drauf stehen „nicht auf den Feind richten“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ok, das ist nun wirklich Krebs

…Muss dich wohl ziemlich traumatisiert haben, dass du sie so meidest


Was meint ihr: Ab wie viel Uhr wird ein normaler Anruf automatisch zum Boody-Call?

Join the dark side! :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

*Budi-Call

2 „Gefällt mir“

Früher war ich uncool, weil ich die falschen hosen trug, heute bin ich uncool, weil ich bei the walking dead und got nicht auf den neusten stand bin :frowning:

Bei Raketenwerfern braucht es auch noch dringend ein “Hier ist vorne, Achtung, Rakete kommt hier raus”-Schild.

Andere Leute als uncool zu bezeichnen ist uncool.

Keine Sorge @Bateriemann wir finden dich auch uncool ohne dass du in Walking Dead und GoT nicht auf dem neusten Stand bist

:wink:

Edit: Hast du gehört @zwecki? Hör auf damit!

Im Eifer des Gefechts könnten solche Hinweise Leben retten.
Hatte beim Bund nen Marsch von ca. 5km(in voller Montur und Panzerfaust),als wir auf einmal einen „Überraschungsangriff“ hatten.Ick wa so am Ende,dass ick versucht habe die Patrone(Rohr mit der Rakete drin) falschrum auf’s Griffstück zu setzen.Zum Glück funktioniert das so aber nicht.Sonst hätte ick im Ernstfall den Trupp hinter mir gegrillt.:smirk:

@Realbrainlessdude bei G+D kannste ne PS4 gewinnen :wink:

1 „Gefällt mir“

Wann die ankäme ist eine andere Frage. :smiley:

In Bohnenmaßstäben dann, wenn die PS5 raus ist. :stuck_out_tongue:

Vermutlich. Wobei ich mich bei meinem ersten Gewinn vom Sender nicht beschweren kann. Hat maximal zwei Wochen gedauert glaube ich, da war es auch schon da.

ich hab noch nie irgendwas gewonnen :disappointed_relieved:

Nimmst du an Gewinnspielen teil? :smiley:
War auch mein erster Gewinn überhaupt.