Der Spam-Thread

ab und zu schon, nur bei so Creative-Sachen bin ich durch Unvermögen leider ausgeschlossen :sweat_smile:

Was muss ich basteln, singen, bauen, erfinden oder aus dem Weltraum holen?

musst du dir mal die letzten 20 min von g+d ansehen, hab nur mit nem halben Ohr hingehört

Mach ich nachher mal. Danke für den Tipp :smiley:

Namen für das Team Simon+Schröckert (Call of Duty?) überlegen und per Twitter oder Email posten.

1 „Gefällt mir“

Bei mir funktioniert der Blog Bereich nicht

…ernsthaft?

Also wieder sowas wo “Team Bande” gewinnt und dann nicht genommen wird.

Da bin ich wirklich klassisch: warum immer solche Gewinnspiele (auch das Logo von Team Limited z.B.) machen wenns im Endeffekt egal ist. Dann doch lieber einfach so teilnehmen können. Das ist fair und jeder hat die gleichen Chancen…

Für ne PS4 würd ich auch lieber was ordentliches machen. :smiley: Ist halt unglaublich random. Und ich hab keine Ahnung, ob man nur einen Vorschlag machen kann oder 100.

Schmon on Call

Fertig, wo ist mein Gewinn? ^^

Mit Kreativität habe ich es auch schon ein paar mal auf rbtv versucht, allerdings biegen die Leute die Regeln immer extrem, dass man eigentlich kaum eine Chance hat. Hab den Bohnen also in CS:GO in Ranked auf den Sack gegeben und eine Maus gewonnen - so geht’s auch. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ach das mach ich gar nicht am Gewinn fest. Ich find solche Gewinnspiele einfach kacke. In der Vergangenheit wurden solche Gewinnspiele oft gemacht und dann ignoriert. Man möge sich nur an das Gewinnspiel erinnern wo der Monster PC verlost wurde. 4 Tage später wurde der Gewinner nicht gewählt sondern gelost und was auch immer.

Seit dem bin ich nicht mehr bereit auch nur eine Minute arbeit in RBTV Gewinnspiele zu stecken.

1 „Gefällt mir“

Ne Freundin von mir hat van der Bellen getroffen. Neid hoch 100

gebe ich dir Recht, sowas ist wirklich scheiße. Auch die Auflösung der Gewinnspiele ist ja immer sehr mysteriös. Würde es auch besser finden, wenn Gewinne öfentlich gemacht werden, zb in BJ oder eben in G+G. aber das Thema gab es glaub ich auch schon sehr oft hier^^

ist das ein Vampir-Hund? :confused:

2 „Gefällt mir“

Alexander van der Bellen, Bundespräsidentenkandidat für die Grünen in Österreich :smiley:

Das Thema wird es auch noch lange geben :smiley:
Es gewinnt am Ende eh wieder der, der einen nur einen Insider verwendet. Team DildoSchummelSchmock

3 „Gefällt mir“

Naja abwarten, evtl hab ich ja bald ne PS4 zu verschenken :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Du musst ein Gewinnspiel draus machen.
*Rechtsweg ausgeschlossen.

3 „Gefällt mir“

Dann ist Übergabe passend zur PSVR Experience :stuck_out_tongue: ?

Da muss ich mir noch einen Kalendereintrag machen, dass ich das nicht vergesse :smiley:

du glaubst doch nicht wirklich dass ein rb-tv gewinnspiel innerhalb von 2 wochen gelöst, UND der Preis verschickt wird xD

1 „Gefällt mir“