Der Spam-Thread

Bei dem Wort “Gewinnspiel” muss ich immer an 9Live denken.

Auch wieder wahr :joy:

Naja dann halt später. ich bin genügsam und kann warten :smiley:

http://puu.sh/rUamU/ad5bcf6dfa.png

1 „Gefällt mir“

Hot Boobie hahaha

Das erinnert mich an…

Komisch, vielleicht kommts ja aus dem selben Video? Mal investigativ werden °L°

Ich editiere. Danke für die Erinnerung :wink:

Jop. Außerdem achte ich intuitiv eh eher auf Ampeln als auf Schilder. Mir würde so ein Unfall also nicht passieren.:smiley:

Es sei denn, es ist dieses Schild:

Muss man auch erst stehen bleiben!

Stimmt, aber das weiß ich auch, wenn ich nur auf das Schild und nicht auf die Ampel achte.

Wenn ich mir überlege, dass ich bei den meisten Fahrschulfragen verzweifel und Rainer Winkler den Führerschein hat, dann fühl ich mich doof

True

Die meisten Fahrschulfragen sind absolut logisch. Wenn die dich zum verzweifeln bringen, ist Autofahren vielleicht auch nichts für dich. :stuck_out_tongue: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was ist an dem Beispiel von @Giarra weiter oben logisch? :smiley:

Ist ganz einfach, immer auf Sicherheit antworten.

Praktisch ist egal wie gut du fährst, sobald du den Lappen hast geht’s eh nur: FAHR DOCH DU %!$"&(§&"/!

2 „Gefällt mir“

Leuchtzeichen vor Schild. Das sind halt Grundlagen, die man sich einprägen muss.

3 „Gefällt mir“

Bzw. wenn da eine Ampel steht, dann sind die Vorfahrtregulierenden Schilder praktisch nicht existent - die gelten erst wieder, wenn die Ampel aus/defekt ist. Alle anderen Schilder zählen natürlich (z.B. nur nach rechts abbiegen) :smiley:

In der Situation oben auf dem Bild wären dann beide Autos erstmal gleichgestellt (trotz Vorfahrtsstraßen-Bla). Und dann gilt die Linksabbieger-Regel.

Warum erklärst du mir das? Ich weiß es doch.

Das mit den Bienen und Blüten erkläre ich dir dann ein andermal.