Der Spam-Thread

Ich sach einfach nur:
https://cdn.meme.am/instances/250x250/40436557.jpg

6 „Gefällt mir“

Ähm. Ja?

Pence is auch nich grad besser :smiley:

:heart_eyes: Gott kannst du bitte unterlassen genau exakt die Memes zu posten die mir zum selben Thema einfallen? :smile: hatte gestern schon keine Likes mehr übrig xD

DAS ERSTE MAL SEIT ES DAS FORUM GIBT! und du bist mit schuld >.< =D

Das ist sowohl geschmacklos, als auch von der Zahl her unsinnig.
Außerdem ist Trump derartig reich, dass er sich in den nächsten 20 Jahren keinerlei Gedanken um Tod oder schlimme Krankheiten machen muss, da er vermutlich wöchentlich durchgecheckt wird. Und Pence denkt, man kann Homosexuelle so lange unter Strom setzen, bis ihnen das ausgetrieben wird :smile:

Ich hab es mal für dich gemacht

sagen wir eher jeder der dieses Meme nicht liked gehört gehängt! :sunglasses:

Das ist mein Humor :smiley:

Kann ich halt nix für wenn ihr mich lustig findet. Mutier ich halt zum zweiten gwyn.

Geschmacklos finde ich das gar nicht. Das ist für mich ganz normales Schicksal, was zur Politik dazugehört. Und damals bei Sarah Palin und John McCain haben auch alle drüber geredet. Und auch bei aller Vorsorge etc. bist du nicht gegen alles immun. Die Zahl habe ich so die Tage gefunden und nicht näher überprüft, aber so zu tun, als wenn er nicht sterben könnte ist auch nicht so richtig.

Naja, aber wie viele Präsidenten sterben denn, während sie im Amt sind? McCain ist ja auch noch recht munter und der ist ein gutes Stück älter als Trump. Und auf einen Tod zu hoffen, damit jemand nicht mehr Präsident ist, ist nicht nett :smile:

Gott dammit. Korintenscheißer. Kann nur nebenbei schreiben und net so genau guckn was ich tippe.

Donald ist ja auch zu vielen Leuten nicht nett :wink: Und ich wünsche keinem dem Tod an den Hals. So war das nie gemeint. Es war nur eine Feststellung, dass das passieren kann und schon passiert ist

1 „Gefällt mir“

Joa… Der Kennedy hat sich diese Möglichkeit auch durch den Kopf gehen lassen °L°

2 „Gefällt mir“

Oh is das schade, dass ich erst in 13 Minuten wieder liken darf :smiley:

2 „Gefällt mir“

:stuck_out_tongue: bin auch eigentlich mehr über die eigentliche Aussage verwundert als über die Verleumdung deines Geschlechts :wink:

Oha, der kam flach daher xD

Jepp genau so ein riesiger Haufen Bullshit wie 2014. Zumindest bei mir persönlich. Ich bin froh wenns vorbei ist.