Ja wenn ich angemeckert werde, das ich zuviele likes generiere muss ich ja dat gegenteil machen.
Btw. Flache witze sind mein geschäft, es ist ein hartes business aber irgendwer muss es ja tun.
Ja wenn ich angemeckert werde, das ich zuviele likes generiere muss ich ja dat gegenteil machen.
Btw. Flache witze sind mein geschäft, es ist ein hartes business aber irgendwer muss es ja tun.
Wieso flach? Ich glaube der kam auf Augenhöhe
Merk schon du hast mit arger Konkurenz zu kämpfen in dem Business dann bist du aber nicht zufällig Gag-Schreiberin für einen gewissen Etienne C. Gardé ?
Ich würde mich lediglich als talentierten Amateur bezeichnen, der manchmal mit Glück die freie Schussbahn vor sich hat. Ich würde mir niemals anmaßen mit @anon40642788 in Konkurrenz zu treten.
Ich will echt einen Twitter Politik Filter. Seit Nachts um 4 ist meine TL voll mit nichts anderen
Und dabei dachte ich immer ich sei des Teufels treuster Diener. Ich hab als Metalfan ja doch wohl nicht etwa umsonst 666 Ziegen in schwarzen Messen geopfert und zu Number Of The Beast geheadbangt?!
Mhhh… müsst ich nochmal nachlesen auf meiner Diener-Topliste, aber das mit den 666 Ziegen hab ich schon mal irgendwo gehört, kann aber auch der Goat-Simulator gewesen sein
Du verwechselst da was. Nicht ich bin der diener.
Aber wenn jeder Waffen hat, können sich doch die Guten gegen die Bösen verteidigen ;)[quote=“TheGermMan, post:15726, topic:1448”]
Er hat die Mehrheit im Kongress und Repräsentantenhaus. Wenn einige Republikaner ihm da nicht die Gefolgschaft verwehren kann er regieren, wie er will
[/quote]
Er hat aber keinen großen Rückhalt untern den Republikanern, ich hoffe, dass sie ihm da nicht alles durchgehen lassen.
Ne die Dienerin
Nix da. Luzifer gehört zu meinem squad. \0/
Es gibt nur einen wahren Luzifer!
Ohne es an zu gucken (Datenvolumen is a bitch): From whence you came , you shall remain. Until you are complete again."
Wenn der Pilot jetzt nicht an diesem Baum zerschellt wäre, wäre es perfekt gewesen.
I AAAAAM COMPLEEEEETE! FUUUUUUUUUCK!
Ich glaub ich schmeiss den Film gleich mal wieder ein. Zu lange her das ich den gesehen hab.
@Luzifer323 Verdammt wie konnte ich den vergessen?