Der Spam-Thread

Weil Supernatural bereits 12 Staffeln hat und Staffel 5 mittlerweile dementsprechend 7 Jahre her ist. Von daher verständlich, auch wenn ich enttäuscht bin, da er nun mal Teil der mMn besten Supernatural Folge (Swan Song) ist.

1 „Gefällt mir“

Schon, aber die Explosion am Baum hatte auch was episches :smiley:

Ich bin glaub ich nach der 7ten ausgestiegen. Die ersten 5 Staffeln erzählen eine ziemlich schöne und abgeschlossene Geschichte und es hätte mich nicht gestört wenn es dabei geblieben wäre. Irgendwie hat man nach der 5ten gemerkt, das dort jetzt andere Autoren und nicht mehr der Serienerfinder dran sitzen. Die Folgen haben ab da qualitätsmäßig ziemlich geschwankt und diesen Alpha und Leviathan kram fand ich dann auch irgendwie total lahm.

War für mich glaub ich auch das bisherige Low-Light der Staffeln (trz. Bobby :cry:), hat aber für mich mit Staffel 8 wieder ordentlich zugelegt und die letzten 2 (9 und 10) waren sogar richtig geil mMn. freu mich schon wenn ich jetzt die Tage mit Staffel 11 anfange :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Würde ich dir teilweise zustimmen. Bin gerade in Staffel 10 und muss sagen das es zwischen Staffel 5 und 10 sehr viele gute Folgen gab und ich finde nicht das man gemerkt hat das andere Autoren am Werk sind, da die Chemie zwischen Sam und Dean immer noch verstanden wurde und der Humor immer noch gesessen hat. Zu dem war es eine der besten entscheidung Crowley mehr in die Serie einzuarbeiten, welcher in den ersten 6 Staffeln kaum von Bedeutung war. Das Alpha Ding fand ich okey, aber bei der 7ten Staffel mit dem Leviathans war ziemlich Müll das stimmt. Dick war ein Witz von einem Antagonisten und die Leviathans allgemein hatten wenig Charakter und Motivation. Zu dem wurden sie viel zu stark als riesige Gefahr angekündigt und waren im Endeffekt nur Business Leute, mit dem neben Hobby Kannibalismus. Die 8te nimmt dann aber wieder deutlich mehr fahrt auf und ist mMn viel besser als Staffel 6 und 7.

2 „Gefällt mir“

Hab bisher auch noch niemanden getroffen der die wirklich geil fand. die Hatte Mega gute Momente, sogar meinen liebsten Moment der gesamten Serie, aber am Ende hätte man die Staffel auch komplett streichen können und es hätte nichts gefehlt.

1 „Gefällt mir“

Welcher?

2 „Gefällt mir“

Ich mochte Demon-Dean. Schade das des nur 2-3? Folgrn ging.

1 „Gefällt mir“

Du blöde Kuh! Ich hab die 10. Staffel noch nicht gesehen. :smile:

2 „Gefällt mir“

Hast nix verpasst. :confused: wurd schneller durch geprügelt als das ende von himym

Darf man sich eigentlich dazu bekennen, dass Ende von HIMYM nicht schlecht gefunden zu haben? Nicht gerade gut, aber auch nicht so katastrophal wie manche es machen

Das Schlimme am HIMYM Finale ist eigentlich auch eher die 9.Staffel an sich. Das Finale hätte man auch fast genau so am Ende der 8.Staffel senden können.

Du darfst dich auch gerne dazu bekennen kleine Kinder in deine Lasagne zu raspeln. Tangiert mich nicht sonderlich.

1 „Gefällt mir“

HA Rezept falsch gelesen! In eine Lasagne kommt Rind nicht Kind

Jemand neues im Spam-Thread?

Zum Thema: Die Story war in Ordnung, das Story Telling war einfach kacke. Man hat ewig lange um nix geredet und dann ging es ganz schnell. Man hätte die Story besser verteilen sollen.

@anon40642788: Das mit den Kindern mache ich sowieso, aber die Meinung von dir als Meinungsinstitution dieses Threads gehofft

Hallo ich bin der neue ich Spam nun öfters

Endlich jemand der mich versteht! Ich hätte gerne die letzten zwei Folgen als Inhalt der Staffel gesehen. Das wäre Legen…där geworden.

Du darfst dich zu allem bekennen, Trump ist jetzt immerhin Präsident, du kannst machen was du willst x|

Ne spaß beiseite, sicherlich war das HIMYM Ende nicht auf LOST Niveau, aber das sollte ja auch nicht ernsthaft ein gewollter Maßstab sein… für die Qualität der Serie insgesamt war das Ende schon hart fail. (Ende bezieht sich im Prinzip auf die letzten 3-4 Folgen und die von dir genannte Verteilung)

Warte was? Seit wann bin och den das?

@boja ahhh… Jetzt weiß ich auch warum die mich so schief angeguckt haben, beim Kindergarten. Dachte da kann man sich die so weg pflücken

1 „Gefällt mir“

Ein nobler Vorsatz :smiley:

Der Teil davor war nicht so schlecht, dass man ihn besser ganz weg gelassen hätte, aber der hätte es auch in 3-4 Folgen getan.

Ich befürchte genau das Gegenteil :wink:

Du sagst oft deine Meinung. Da habe ich dich halt dazu raufgestuft. Warum? Weil ichs kann (wenn ihr das alle akzeptiert :wink: )