mhh ich frag mich was #Harsi wohl dazu sagt
Anfängerfehler… Niemals die Kindergartenkinder nehmen. Die rennen den ganzen Tag die sind zäh wie Schuhsohle. Du musst die dicken Kinder nehmen. Die sind auch leichter zu fangen
Frag mal @KerMar24. Der hat vielleicht auch faule Kinder im Angebot
Oder Kinder mit Hut
Bei faulen Kinder immer vorsichtig sein. Vor dem Essen immer gründlich abwaschen. Man weiß nie was da alles dranklebt
Ok. Ich habe das Gefühl du passt in diesen Thread. Mit der Aussage hast du dich qualifiziert
Es ist wie ein Ritterschlag. Darauf erst mal einen Kinder Riegel!
Find das furchtbare am HIMYM Finale ist einfach das es die komplette 9te Staffel überflüssig macht. Und die 9te Staffel war nur darauf ausgelegt einen immer stärker und stärker zu teasen . Überhaupt viel Aufbau und Streckung und dann kommt das große Finale und es spuckt einfach komplett auf die Staffel die man gerade geschaut hat.
Frag ihn doch >: )
@boja ich habe mich noch nicht vorgestellt. Hallo, ich bin selbsternannte spam-königin, hardcore lars fangirl und scheinbar auch meinungsrepresentative des threads.
Ich finde einfach, die Serienmacher haben den Fehler gemacht, am Ende wieder auf das Ende kommen zu wollen, das sie nach Staffel 1 geplant hatten.
Sie haben sich innerhalb der einzelnen Seasons immer mehr davon entfernt, um es einem ganz am bitteren Ende reinzuwürgen (ja, so fühlte sich das für mich an, wie … würgen ).
Ja das auch, das passte für mich einfach vorn und hinten nicht.
Die 2 Untertreibungen des Jahrhunderts über 900 Posts in nicht ganz 3 Wochen nur in diesem Thread und noch dazu so sehr Fangirl das der halbe Thread schon seine Unterstützung zur Erfüllung deines Traumes in Form von Operation #Harsi zusammengeschlossen hat.
Hallo, darf man sich hier einfach selbst Titel geben?
Nicht geben. Erarbeiten
Kittyhawk ist die Trump das Spam-Threads.
Ganz so viel Populismus steckt auch nicht in ihren Posts
Wowowow… Das ist nen bssl hart…
@Luzifer323 du hast die operation ins leben gerufen!!!
@boja naja. Nach 3 wochen die alten hasen einzuholen in postmenge und 1 werden, da darf man sich selbst krönen.
werden einem Spamskills nicht in die Wiege gelegt? Sowas kann man sich nicht erarbeiten.
Spam ist wie Beine entweder man hat welche oder nicht.
Die HIMYM-Macher haben den Fehler gemacht, mehr als eine Staffel zu drehen.
Also ich glaube @Realbrainlessdude sieht das anders für ihn ist @anon40642788 eher die Clinton des Spam-Threads
Das ist korrekt, aber mit diesem überwältigenden Support hätte selbst ich nicht gerechnet… die Community möchte dir wirklich ehrlich helfen xD