Kann halt nicht jede Sitcom ein so tolles Ende wie Scrubs haben.
Aber das Ende von How I met your Mother war einfach nur gezwungen und ich glaube sie wollten damit die Fans zufrieden stellen. Was aber einfach nur unfassbar nach hinten losging.
Kann halt nicht jede Sitcom ein so tolles Ende wie Scrubs haben.
Aber das Ende von How I met your Mother war einfach nur gezwungen und ich glaube sie wollten damit die Fans zufrieden stellen. Was aber einfach nur unfassbar nach hinten losging.
*hust* Staffel 9
Mir kommen jedes mal wieder die tränen, ich kann mir das jetzt nicht anschauen
Die Scrubs-Macher haben es richtig gemacht. Erst die Sendung grandios Beenden. Und dann das Ding in Sand setzen.
Was soll das sein? Versteh ich nicht. Hä?
Die Skills schon, aber die Frage ist, wie du sie einsetzt
@SayprenShepard: Wenn man das als das Ende der Serie betrachtet (was jeder gescheite Mensch tut) hast du recht
Och, sag so was nicht.
Gywn, du hast immer noch nicht in den Trollthread geschrieben :=
Bis jetzt echt kein guter Tag heute.
Ich muss hier mal eine Lanze brechen( nicht meine) für die “9.Staffel” von Scrubs. Die ist nicht schlecht. Es ist nur blöd gewesen es als Scrubs weiter zuführen
Japp dort kann man die 9te Staffel komplett ignorieren und die unfassbar tollen 8 Staffeln davor können trotzdem als sehr gute Serie so stehen bleiben.
Okay das war echt Mist
Wenn die das ehrlich meinen, weil sie wirklich denken “jo, verkuppel ich mal” und nicht weil Entertainmentgründe, dann werd ich nix mehr gegen die operation sagen und sogar dankbar sein.
Ich befürchte schwarze Schafe werden immer unter uns sein… und Reptiloide
Er redet wahrscheinlich vom Spin-off mit Lucy, was gar nicht mal so scheiße war, aber eben ein Spin-off und nicht Staffel 9. Also Offiziell schon, aber du verstehst was ich meine.
Und das ist für mich noch nichtmal der “schlimmste” (im Sinne von großartigste) Moment der ganzen Serie. Am heftigsten ist immer noch der hier:
Meine absolute Lieblingsfolge
Habt ihr dat alle auf Deutsch geguckt oder findet man das bei YT nicht auf englisch?
Mir gefällt ja die Southpark Version besser
Hä? Was? 9. Staffel? Mit Verlaub, sie reden wirr, Sir.
Joa natürlich. Aber wenn dem echt so ist habt ihr mein offiziellen segen das durch zu ziehen. Warum auch immer ihr das für wen fremdes macht
Früher hab ich das erst auf Deutsch geguckt weil das halt immer auf Prosieben lief. (Da hab ich noch normales Fernsehen geguckt). Seitdem ich die Staffeln alle auf DVD hier habe gucke ich die auch auf Englisch. Wobei man aber fairerweise sagen muss, dass die deutsche Synchro sehr sehr gut ist.