Der Spam-Thread

Oha, okay Moment… also nicht das die Version schlecht wäre… und auch South Park ist genial, aber Scrubs ist nunmal Scrubs. Du begehst hier Ketzerei und Frevel mein Lieber :point_up:

Natürlich auf Deutsch. Cox auf deutsch Deutsch > Englisch.

Jaja, alles klar. Brauchst du finde ich aber echt nicht verdrängen. Ich sehe die halt einfach als abgetrennte Serie und kann mit der quasi ersten Staffel meinen spaß haben.

Ách Mensch. ICh weiß doch, sooo schlecht ist die gar nicht. Aber ich mag den Running Gag.

2 „Gefällt mir“

Ich hätte gerne eine 2.Staffel der 9.Staffel gehabt. Zählen kann ich :slight_smile:

Die Hauptcharaktere waren gut, aber je weiter die Charaktere an den “Rand” gingen wurde es immer schlimmer.

Die Rants fand ich auf englisch aber besser

Einmal kurz Mittagspause und gleich mal 42 neue Posts hier :smiley:

Wie ging nochmal dieser Spruch mit „Hochmut“ und „fallen“??

http://www.lesenundverstehen.at/pluginfile.php/55/mod_resource/content/4/nachdenklich.JPG

1 „Gefällt mir“

Only Deutsch… also ja hab sie mir auch (rein der Vollständigkeit halber) auf Englisch durchgesehen, aber öfter auf Deutsch und wenn ich die Wahl hab wähl ich auch immer die Detusche.

Bei Supernatural übrigens genau das selbe…obwohl ich weiß das die Deutsche Syncho eigentlich recht mies ist, aber wenn man mit Sam und Dean in Deutsch 5 Staffeln durchlebt hat, gibt es danach auch kein zurück mehr… die OV-Fassung sorgt bei mir wirklich für schmerzen x|

Naja, Scurbs ist schon ganz witzig und ab und zu deep, aber hat dennoch einige Hänger.

Und dann sind da auch noch die letzten 2(?) Staffeln. Wo kaum meiner mehr vom ursprünglichen Cast dabei war. Zieht die gesamte Serie runter, und nur weil die es geschafft haben eine relativ gute letzte Episode zu Stande zu bringen, macht es noch lange nicht die über Jahre anhaltende Enttäuschung wieder wett.

Da gibt schon sehr viel besserer Serien die konstant abliefern.

Ich mag Scrubs in beiden Sprachen, muss ich mal sagen. Das ist etwas, was nur für sehr wenige Serien gilt, auch wenn mir das original immer noch besser gefällt.

3 „Gefällt mir“

Ja ich find die auch klasse. Hätte man nur einfach deutlicher vom alten Scrubs trennen sollen.
Aber gerade neue Charaktere wie Cole sind einfach großartig.

1 „Gefällt mir“

Auch bei Sitcoms?

Die neunte Staffel gehört einfach nicht zu Scrubs. Sobald du das akzeptierst war es eine sehr gute Serie. Hänger hat jede Serie in der Länge, aber bei Scrubs waren es nur wenige

FREVEL, FREVEL !!! jetzt bringt doch endlich mal jemand diesen Ketzer zum schweigen!!! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Cole-Rolade :joy:
Ich kann keine essen ohne an ihn zu denken

1 „Gefällt mir“

Hab ich versucht, klappt nicht °L°

@anon76679885 nur wenn man den hochmut auch wirklich ernst nimmt. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hab 722 Posts in 20 Tagen geschafft. Ich weiß nicht ob ich darauf stolz sein soll :confused:

Das ist aber ne komische und sehr “pratktische” Definition von was Scrubs ist…

@boja ja, Geeks and Freaks zum Beispiel. Da hab ich mehr gelacht. Bei Malcom mittendrin auch. Simpsons und Futurama sind ja auch im Prinzip gezeichnete Sitcoms.

Dann gibt es noch Boris, aber ist halt italienisch. Die erzählt nicht nur lustige und deepe Situationen, sondern nimmt auch das typische Telnovela-Genre satirisch aufs Korn, da es auf einem Set spielt, wo ne typische Arzt-Seifenoper gedreht wird.

Bitte Weckt nicht meinen Ehrgeiz

Ich find die menge ist da doch egal? Wär mir auch nie aufgefallen, hätte man mich nicht drauf hingewiesen. Ich find das ist einfach nur ein zeichen, dass wir uns viel unterhalten und spaß haben.

Kann ich auch verstehen, aber nach Indi, Staffel 9 von Scrubs und DmC bin ich diesen Running Gag irgendwie leid, auch wenn ich ihn selbst oft gemacht und auch lit lustig finde.

Dito. Die erste wurde nämlich mit Verlauf immer besser und man hätte da durchaus was draus machen können.

Also in dem Falle sehe ich das ein bissl anders. Bin mit Staffel 9 umgestiegen und hatte tatsächlich nicht so viel Probleme, da ich die Stimmen der beiden nie als so markant empfunden habe.

Und genau die fand ich auf Deutsch immer besser, da ich die Betonung des Sprechers sehr angenehm finde.