Der Spam-Thread

Es war ja mehr ein Spin-Of als eine Fortsetzung. Hätte man auch so kommunizieren müssen

1 „Gefällt mir“

Ja, war halt Etikettenschwindel.

Hier ist Freaks and Geeks

Vielleicht erkennt ihr ja den einen oder anderen Schauspieler wieder :slight_smile:

Wo wir grade dabei sind, kennt und supportet ihr noch mehr dieser Art von “Verweigerungen” bei Film und Fernsehen?

Ich muss ja sagen für mich gibt es (tatsächlich) sogar 6 Star Wars Filme und nur 2 “Staffeln” Dragonball.

Sorry aber Simpsons waren mal gut. Mittlerweile fühlt es sich an als wären sie seit Jahren Tod, aber sie werden trotzdem immer wieder ausgegraben. Das ist Leichenschändung!
Futurama ist cool. Cool Cool Cool

Ich habe in der Umfrage aber Qualität statt Quantität gewählt. Aber es schließt sich ja nicht aus. Und es ist hier ja auch kein Schwanzvergleich über die Menge der Posts. Ich war nur die Tage so erstaunt, als ich das gesehen habe. Und wenn ich keinen Spaß daran hätte wäre ich auch nicht hier :smiley:

Ja, da muss ich dir Recht geben. Früher waren die besser. Aber dennoch, die ersten 9 Staffeln von Simpsons sind besser als alles was Scrubs gemacht hat. Heißt jetzt nicht, dass Scrubs scheiße ist, oder so. Nur hat nicht so gut, wie sein Ruf, finde ich.

Hat hier wer Wunderbare Jahre mal gesehen?

Naja das ist doch Problem was jede gute Serie hat. Der Ruf ist super. Ich finde auch bis heute Breaking Bad gut, aber es ist bei weitem nicht das beste was Serien bieten können

Ne sry aber ich bekomm die „Transition“ von DE zu OV einfach nicht hin, habs mehrmals Probiert, aber es hört sich einfach so falsch an wenn Sam plötzlich Dean spricht und umgekehrt.
Bin da aber auch gar nicht so traurig drüber, denn ich finde grade Cas und Crowley haben in DE fantastische Sprecher abbekommen :slight_smile:

Wunderbare Jahre waren Wunderbar. Das Intro ist so klasse!

Ach und Malcom Mittendrin ist super. Wollte ich nicht unter den Tisch fallen lassen.

1 „Gefällt mir“

Stimme dir zwar bei Star Wars nicht zu, aber…

Wie? Pirates of the Caribbean hat mehr als einen Teil? Kann nicht sein!

Naja doch. Du kamst aus dem Nichts, hast innerhalb kürzester Zeit und entgegen der Prognosen alle Hürden genommen, hast auf Quantität statt auf Qualität gesetzt, hast dich gegen den erfahrenen demokratischen Kandidaten @Realbrainlessdude durchgesetzt und bist plötzlich und völlig unerwartet Spam-Queen geworden.

Und alle sind fassungslos. :stuck_out_tongue:

Was soll das sein? noch nie davon gehört xD :smirk:

Naja Pirates of the Caribbean ist wie melken die tote Kuh.
wo wir bei Two and a half man sind. Auch schrecklich

Ja, Simpsons war kein gutes Beispiel, aber die andere die ich genannt haben schon, glaub ich. Futurama hat durchgehen abgeliefert: gut, war nicht immer auf dem Über-Niveau, dass es ab und zu erreicht hat, aber dennoch durchgehend besser als Scrubs und oft auch sehr viel deeper.

Nice, du kennst immerhin Wunderbare Jahre :slight_smile:

Du bist mir sympatisch. Hier nimm diese :flags: als Geschenk.

FISCHE!!!
Jeder sollte wunderbare Jahre kennen. Wir brauchen eine Schulreform und das sollte Hauptfach werden!

2 „Gefällt mir“

Vor allem, als Teil 2 erschien und sie meinten, ja ja, wir sagen mal, das war von vorn herein als Trilogie geplant, obwohl sie dann selber in den Making-Ofs sagen, dass das nicht stimmt.

Es gibt nur einen PotC-Film :slight_smile:

Sorry, bei Two and a Half Man bin ich eh raus.

Find aber toll das ihr alle sagt das ich/meine posts keine qualität besitzen… :<

Eine der schlechtesten Filmreihen aller Zeiten. :rage:
Nut noch Eis am Stil ist schlimmer… vielleicht.

Ich hab nur sture Kinder :smiley:

Ist einfach mal ein super Geschichtsunterricht, und dann hat es noch so viel mehr zu bieten. Gibt es übrigens genauso wie Geeks and Freaks auf Youtube, falls die Epsiode nicht alle down genommen wurden.

Hier die Simpsons Parodie von Wunderbare Jahre:

Haben sogar Fred Savage dafür gebucht.