Nein leider ist Eis am Stiel besser.
Ich habe den 4.Disney Piratenfilm im Kino geschlafen. War gar nicht so mies der Sitz war weich wie eine Wolke
Ach come on. Wie man als Fan TFA nichts abgewinnen kann ist für mich unbegreiflich und das New Hope Argument ist so verdammt lazy.
Finds schade das Dexter nur 4 Staffeln hat. Hätte man mehr raus holen können.
Cas find ich sogar ein klein wenig besser im Deutschen, aber Crowley ist halt Perfekt im Englischen, auch wenn die Deutsche ebenfalls gut ist.
Was ich zum ersten mal gehört habe als ich das Internet betreten habe. Find auch 2 und 3 echt gut und mega unterhaltsam. Alleine die Rad Szene am Ende des 2ten hat sich seit dem ersten schauen in mein Gehirn gebrannt.
Okay hiermit rufe ich alle auf die das Lesen guckt euch wunderbare Jahre an. Ich kontrollier das!
Nein, sonst ist mir das herzlich egal und finde das albern. Aber Scrubs ist schon eine Herzensangelegenheit.
Naja, sie besitzen schon Qualität. Nur halt mehr quantitative als qualitative Qualität. Kappa
Gibt jetzt übrigens Endlich die Box. Habe gehört jemand hat einen echt guten Artikel drüber verfasst:
Wo wir schon bei Star Wars sind: Find alle 6, äh ich meine alle 156431435454 Filme, furchtbar (langweilig).
Star Wars ist zusammen mit den Superhelden-Schinken der Krebs der Kino Landschaft.
Und das ist mein voller ernst.
geht in eine ecke und weint erst mobbt man mich mit harsi… Dann nicht… Dann werd ich aber wegen meiner präsenz gemobbt. plüschis den kopf abreiss
Ich hoffe ich hab den richtigen Part erwischt… so ziemlich alles was Christian Alvart sagt und er erwähnt viel viel mehr als das „New Hope Argument“.
Welches btw. nicht wirklich lazy ist… eher ist der ganze Fanservice heutzutage lazy, weil man das Risiko scheut eigene Ideen zu entwickeln und damit auf die Nase zu fallen… TFA hat sogar beides hingekriegt.
Das kann ich absolut und zu 100% so unterschreiben
Ein Runde beruhigende Streicheleinheit für die verstimmte Katze
Wer zieht mit?
Wunderbare Jahre war früher meine absolute Lieblingsserie, weit vor Full House oder vergleichbarem. Allein das Intro bringt immer noch Gänsehaut und ich finde auch bemerkenswert, dass Fred Savage kein völlig zugekokster Ex-Kinderdarsteller geworden ist sonder immer noch relativ erfolgreich an Kinderformaten mitarbeitet.
Nachtrag: Als Blockbuster an sich ist TFA übrigens Klasse ;) Also ich war in der 0 Uhr Vorstellung drin und fühlte mich definitiv gut unterhalten. Also besser als Transformer xy oder Marvel xy
Aber als „Geschichte“, als Story bzw. Kanon zu 4-6… als Star Wars für mich auf ganzer Line versagt
Das sind echt interessante Ansprüche. Sorry bin gerade auf Streit getrimmt und hatte eine schlechten Tag.
Aber ehy, das ist ja wie wenn man sagen würde, “immer hin war der Film die gequirlte Scheiße.”
Das Intro kriegt glaub ich jeden. Und die deutsche Erzählerstimme einfach so gut.
Wie sieht’s eigentlich mit dem Spin-Off Rogue One aus?
Kommt das nicht jetzt auch bald in die Kinos?
Und in Winnie Cooper war ich damals tierisch verschossen. (bin jetzt 25 und war damals noch jung).
Die Serie ist einfach gut geschrieben und setzt nicht nur auf die typischen Sitcom-tricks. Das hat mir immer gefallen.
Edit: Gibt es die auf Netflix oder so?