Der Spam-Thread

Ka, ich dachte da an den Tollen Antwortsatz:

Folglich ist der Schneemann ein Schneemensch :smile:


@TheGermMan
Man! Früher als Kind war es sooo schön. Schaust aus dem Fenster. Überall liegt Schnee. Ziehst dir deine Schneehose an. Rennst raus. siehst die anderen Kindern und wuuuusch, bekommst du schon den ersten Schneeball in die Fresse. Und los gehts!

Und ich eben schon!

Kann er ja auch!

Selbstverständlich nicht!

Allerdings muss er eben auch damit rechnen, das Reaktionen erfolgen könnten, wenn er so etwas öffentlich postet!

Das muss man nicht gut finden, und kann natürlich umgekehrt auch wieder anderer Meinung sein!

Nun aber zu fordern, das man einen solchen Tweet doch besser nicht kommentieren sollte, und falls es doch getan wird, dies als lächerlich zu bezeichnen, entspricht meiner Meinung nach im Umkehrschluss wieder einer ebensolchen lächerlichen Haltung.

Ach ja, Meinungsfreiheit ist doch was schönes!

Haha! :wink:

Warum eigentlich immer Dungeons?
Können RPG´s nich mal in nem Hässchenkäfig spielen? Irgendwo wo´s kuschlig is halt.

Ich finde es vollkommen in Ordnung, den Tweet zu kommentieren und auch, anderer Meinung zu sein. Nur dann mit irgendwelchen Vorwürfen von wegen Reichweite und Vorbildfunktion zu kommen, das finde ich lächerlich.

Wenn überhaupt ist nicht zu erkennen das er diese Vorbildfunktion - gerade auch einem jüngeren Publikum gegenüber - hat, lächerlich!

Man sucht sich nicht aus ob man eine Vorbildfunktion haben möchte oder nicht.

Das ergibt sich von selbst.

Und einem erwachsenen Mann sollte man zutrauen können, sich dieses Umstands auch bewusst zu sein!

Ich zitier mal ein lied, um das zu wiederlegen:

Ein Häschen möcht ich sein
Jawohl ein Häschen
Mit Kuschelfell und einem Schnuppernäschen
Ach Häschen sind sooo niedlich
Und genau deshalb betrübt mich
Dass ich bloß ein Mensch bin

  • ich wär lieber n Häschen

Auch wenn sie um ihr Leben rennen
Weil Monster, die sich Menschen nennen
Ihnen nach dem Leben trachten
Und sie bestialisch schlachten
Knüppel auf die Köpfe schlagen
Schrot in ihre Körper jagen
Hunde züchten die sie beißen
Ihr Fell über die Löffel reißen
Die sie ritzen, schlitzen, schlitzen bis Blutfontänen spritzen
Wieso müssen Häschen leiden
Wenn wir sie in Scheiben schneiden
Sie in einen Kochtopf pressen
Und sie dann genüsslich fressen
Doch mir scheint das sekundär
Ihr Tod ist echt spektakulär

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Versteh mich nicht falsch: Ich liebe Schnee. Im Winter wenn es kalt ist bin ich dann sogar eher gewillt zu Fuß zur Arbeit zu gehen als mit dem Auto zu fahren, weil ich dann etwas durch frischen Schnee stapfen kann. Aber wenn ich dann diesen komischen Matsch vor meiner Haustür wieder sehe wird schon schlecht.

Von?

Monsters of liedermaching

Du zerstückelt niedliche Hässchen und bekommst dafür likes während meine Wunsch nach flauschigkeit zunichte gemacht wird. Verkehrt welt :ghost:

2 „Gefällt mir“

Oh was einen Überraschung;)

Schade, dachte es wäre von Fräulein Katzenfalke

1 „Gefällt mir“

Warum ist das nicht mehr haltbar? Ich finde auch, dass hier schon wieder heißer gekocht als gegessen wird und am Ende wird alles halb so wild sein. Ja, die Situation in den USA hat sich dadurch nicht gebessert. Aber die Welt wird davon aller Wahrscheinlichkeit nach nicht untergehen. Und nach einiger Zeit wird sich dort auch wieder alles etwas normalisieren. Genau, wie es beim Brexit auch war.

ja den seh ich auch nicht gern, denn dann kann ich das Fahrrad wieder anschließen und muss die dumme Bahn nehmen.


Bin stolz auf mich. Ich kann jetzt zitierien :relaxed:

Ich zerstückel auch niedliche kleine schweinchen, kälbchen und pferdchen… Oh nicht zu vergessen die zerhäkselten küken <3

Am nervigsten ist aber eigentlich eher das Schnee schippen. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Du Monster… Womit wir wieder beim Dungeon wären.

Und das Paarschippen erst. Alle 11 Minuten.

Ich steh nicht an der spitze der nahrungskette um hecke zu fressen!

2 „Gefällt mir“

Das ist mir sowieso zu viel Aufwand :smiley:

1 „Gefällt mir“