Der Spam-Thread

Gut, auf der Basis werden wir dann sowieso nie zusammenkommen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ob Boba Fett Bin Laden schneller gefunden hätte als die CIA?

Boba Fett ist ein überbewerteter Lappen :smiley:

Er hat Han Solo in einer ganzen Galaxis gefunden. Da wird er Bin Laden doch im popeligen Afganistan finden.

ich denke Calrissians verrrat war dabei recht hilfreich :smiley:

Na, wer weiß in welcher Serie dieses Lied prominent vertreten war?

Dieses Freizeitcenter lag in Pakistan … Abbotta-Bad, oder wie das hieß… :eyes:
:innocent:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen liebes Forum :kissing_heart:

5 „Gefällt mir“

Guten Morgen lieber Rednu :kissing_heart:

3 „Gefällt mir“

Gude. :kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen Ich kleinen Schweinchen :blush:

Ich habe euch etwas für einen guten Start in die Woche [mitgebracht]
(https://twitter.com/flyingwalrus93/status/797917373084921858).

5 „Gefällt mir“

Guten Morgäähn :coffee: :coffee::coffee:

Blöder Montag! Ich möchte mein Wochenende zurück… :pensive:

5 „Gefällt mir“

Der Politikunterricht ist auch ne Katastrophe… Die ganzen Jahre nur belangloser scheiß. Schreibt hier drüber nen Aufsatz, oder über des xyz Thema.

Halbes Jahr vor Prüfung, jetzt gehen wir mal themen durch die Wirtschaft und Politik verreinen, ist ja wiederholung von prüfungsrelevanten dingen. Musstet ihr ja schon zur zwischenprüfing gemacht habn.
Wir haben NIE über das thema gesprochen.

Willkommen in der Berufsschule. Aber Hauptsache man hat nebenbei auch noch Religion und Sport…

1 „Gefällt mir“

Schöne Bilder :slight_smile:
Wo an der Ostsee warst du denn?

Kunst war immer am geilsten… Besonders wenn man so wie ich nichtmal ein Strichmännchen gerade hinbekommt…

So ne Katastrophe! Naja wirtschaftslehrerin ist ja gottseidank bald weg. Hat sich ja von ihrem mann nen parasiten verpassen lassen. Hoffentlich macht der/die neue powerlernen.

Am Ende kannst du dich auf einen Scheiß verlassen, was in der Berufsschule vorkommt. Ich habe da drei Jahre mir den Arsch platt gesessen und in der Prüfung gemerkt, dass es alles für die Katz war. Entweder wusste ich den Stoff schon vor der Ausbildung, habe ihn im Betrieb gelernt und mir selber beigebracht. Aber in der Berufsschule lernst du fast nix prüfungsrelevantes. Die größte Lehre aus dieser Zeit war, die Fresse zu halten und den Lehrern ganz tief in den Arsch zu kriechen, damit man eine einfache Zeit hat.

Ganz im Norden in der Nähe von der Geltinger Bucht.

War 'ne echt schöne atmosphärische Stimmung.

Und ich hab mega viele Vettern und Cousinen von @anon65032539 getroffen :smile:

1 „Gefällt mir“

Hachja… verträumten Blick aufetz