Nur wird ironischerweise bestimmt kein Ranked sondern Quickmatch gedaddelt^^
die ignore-funktion ist auch deine persönliche mission oder?
Wenn das Thema aufkommt, klar.
Soll mir recht sein, das Ranked wäre für Ranked (höhö) sicher noch zu unbalanced.
Wenn mir bekannte Menschen da mitspielen dann bin ich sogar auf Community-Seite.
Ich bin mal gespannt wie viele Sendungen es dauert bis in Ranked wirklich mal in irgendeinem Spiel Ranked gezockt wird. Scheint ja bei allem mittlerweile ne dicke Hürde am Anfang zu geben^^
Jop, das frage ich mich auch.
Hatte um ehrlich zu sein wirklich in Richtung Competitive was erwartet.
Also einige Spaßvögel wollen uns mit Biegen und Brechen den Spaß im Forum zum Thema Beards vermiesen, kann das sein?
Nie wieder…Alkohol…
Die Lehre aus der gestrigen B.E.A.R.D.S.-Ausgabe?
Was glaubt ihr ist das Schädlichste, was in der Kindheit passieren kann? Abgesehen von irgendwelchen fiktiven ausgedachten Extremen! Ich meine wie zB fehlende Liebe, egal in welcher Form, halte ich für besonders schädigend.
Ganz einfach: Gänzlich fehlender Kontakt zu Menschen oder anderen Lebewesen. Der Mensch kann auf vieles verzichten, aber wenn du ein Kind (wie auch immer) ohne Kontakt zu Menschen/Lebewesen aufwachsen lässt, ist die jeweilige Person broken. Da kannste nichts mehr machen. (Hab den Teil mit den fiktiven Extremen überlesen. Soorryyyy )
Ansonsten fällt mir da nur absichtliche „Fehlerziehung“. Es soll Menschen geben die ihre Kinder mit Absicht falsch erziehen und jede mögliche Norm negieren. Du willst am Tisch essen? Man isst auf dem Klo und kackt auf den Tisch (als Beispiel).
Aber generell kann man einem Kind mit vielem Schaden. Da reicht schon der Konsum von Helene Fischer Musik
Haha, direkt bei der ersten Antwort
Ich muss sagen, ich habe von absichtlich falscher Erziehung gerade erst erfahren, und zwar von dir Aber das ist ja echt schrecklich
Da fällt mir nur ein Freund von mir ein, dessen Mutter die absolute Form des Absolutismus lebt, der tut mir echt leid
Aber Helene Fischer Musik ist schon in top 5 was verboten werden sollte
- Vernachlässigung
- Misshandlung
- überfürsorgliche “Helikoptereltern”
- Verlust eines Familienmitglieds
- Eltern sind Fans von Schalke 04
Hmm, und knapp 13,5 Mio. Einwohner…
Ich hab das Gefühl im Chad und als Zuschauer sind aber nur so ca. 2000-35.000 anwesend…
Die Beans sollten dringend neue Bevölkerungsgruppen ansprechen und für sich gewinnen DansGame
Muss jetzt eigentlich jeder der Beards geschaut hat ein Essay im Forum abgeben und immer wieder die gleichen Punkte wiederholen?! Mein Gott. Das Nachbeben ebbt einfach nicht ab und immer wieder muss ich lesen “Ja Hauke es war aus folgenden Gründen trotzdem schön!”…JA DAS HABEN WIR OFT GENUG GELESEN!
Ich mach mir jetzt erstmal einen Kaffee.
Wer kein Essay abgibt, wird aus dem Forum gekickt, noch nicht gehört?
Shit. Wann ist die Frist zuende? Hab das total verpennt. Aber ich machs einfach wie jeder andere und kopier irgendeinen Beitrag. 100Mal den selben Scheiß posten hilft bestimmt
Ich bin erkältet, ich bin entschuldigt.