Der Tausch- und Geschenkethread

Ich hätte einen RollerCoaster Tycoon:Deluxe Key zu verschenken :smile: bei interesse einfach ne pn an mich, der erste bekommt ihn

1 „Gefällt mir“

Nach einem für mich etwas enttäuschenden Humble Monthly Bundle dachte ich, vielleicht freut sich ja jemand anderes über diese Spiele (keine Sorge, die Titel ohne Jugendfreigabe hab ich bereits rausgenommen):

  • Project CARS
  • Neon Chrome
  • HoPiKo

Bei Interesse einfach PN an mich.

2 „Gefällt mir“

Du haust hier aber auch Sachen raus. :smiley: Division hat sich für mich auf jeden Fall echt gelohnt. <3

Hi hab auch einiges aus den letzten Humble Bundle übrig:

  • Project CARS
  • Tales of Zestiria
  • The Stanley Parable
  • Guacamelee Super Turbo Championship Edition
  • The Swapper

Alle als Steam-Key und geschenkt - solltet ihr selbst noch Keys übrig haben die ich nicht in meiner Sammlung habe nehme ich die aber auch :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte an Project CARS bzw. The Swapper Interesse. Ich könnte dir Chivalry: Medieval Warfare anbieten,
ansonsten kannst du auch mal bei unserem Discordserver vorbeischauen. Da bieten viele Leute verschiedene Gamekeys an, wo du dann vielleicht ebenfalls fündig wirst. :slight_smile:

ich weiß nicht, aber brauchen wir zwei threads?

oder geht es hier um alle möglichen sachen, nicht nur um spiele? dann entschuldigt!

Korrekterweise müsste deine Nachricht unter dem anderen Thread stehen. Der hier ist schon etwas älter, wurde nur scheinbar leider etwas überlesen. :wink:

Hm hab einfach nach „geschenk“ gesucht und diesen Thread gefunden - und natürlich erst danach festgestellt dass es noch einen anderen gibt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich würde zu Hause mal meinen liebsten fragen, ob er Interesse an Tales of Zestiria hat, wenn dir das nichts ausmacht :slight_smile:

Noch hat noch niemand danach gefragt :slight_smile:

hmm, gutes Argument. Allerdings ist der andere wohl etwas beliebter.

1 „Gefällt mir“

Durchaus. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Er hat es schon gespielt, und ich habe so viel auf der Liste, dass es untergehen würde.
Danke für die Antwort <3

Also ich hätte Interesse an Tales of Zestiria, wenn es noch verfügbar ist

Tausche XboxOne gegen PS4

ist Burnout Paradise noch zu haben bzw. was willst du dafür haben?

spiele liste und positive reps gibts auf meinem steam profil zu finden.

Sorry, aber ich verteile ungern Keys an Leute die hier noch nicht aktiver Teil der Community sind.

1 „Gefällt mir“

kein problem:grinning:

Habe vor einiger Zeit mein N64 versetzt und nun sind noch ein paar Anleitungen aufgetaucht, die ich abgeben würde. Vielleicht gibt es ja Sammler, die daran Interesse haben. Würde gerne tauschen gegen ein Buch oder so (Fantasy/Sci-Fi), ansonsten wäre eine Spende zumindest für das Porto nett.

  • 1 x Nintendo 64 Bedienungsanleitung (NUS-S-HE-NOE)
  • 2 x Nintendo 64 Verbraucherinformationen (NUS-EUR-3)
  • 1 x Nintendo 64 Transfer Pak Bedienungsanleitung (NUS-A-PC-NNOE)
  • 1 x Super Maria 64 Bedienungsanleitung (NUS-P-NSMP-NNOE)
  • 1 x Pokemon Stadium Bedienungsanleitung (NUS-R-NPOD-NNOE)
  • 1 x Pokemon Stadium Faltblatt mit Werbung für andere Spiele und GameBoy Color



2 „Gefällt mir“

Ich hoffe du findest jemanden, den du damit glücklich machst! Richtig nice Aktion von dir, hab meine Sammlung damals aufgelöst! :slight_smile: