Der Thread für unentschlossene

Es ist jetzt vielleicht nicht so ganz passend. Aber ich weiß nicht wo ich es sonst hin schreiben soll.

Meine Frau und ich sind heute zusammen laufen gegangen. Haben aber unterschiedliche Trainingsprogramme gehabt, weshalb wir nur die erste halbe Stunde zusammen gelaufen sind. Ich habe quasi auf mitten einer Geraden umgekehrt und sie ist die Straße weiter gelaufen. Exakt ab dem Punkt an dem sich unsere Laufwege trennten, hat es angefangen zu regnen. Je weiter wir uns voneinander entfernt haben, desto stärker ist auch gleichzeitig der Regen geworden.
Gegen Ende war meine Frau schon etwas eher wieder am Haus und ist mir dann noch entgegen gelaufen. Und es passierte wieder das gleiche Spiel. Ich sah sie noch gar nicht, doch je näher sie mir wieder kam, desto schwächer wurde der Regen. Als ich sie dann sah und wir Zuhause waren hat es aufgehört mit regnen :beanjoy:

Manchmal passieren schon lustige Dinge.

18 „Gefällt mir“

…ain’t no sunshine, when she’s gone…

9 „Gefällt mir“

Trollmann und Trollfrau voneinander trennen, um die Grundwasserspiegel zu erhöhen :beannote:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht sind die beiden eine Antike Waffe? :beanlurk:

Der Himmel weint vor Trauer, wenn ihr räumlich getrennt seid. :beanfeels: :cloud_with_rain:

5 „Gefällt mir“

Ich glaub ich hab meinen YouTube Algorithmus auf Wochen mit Ryan Gosling Interviews und Making-of-Videos geflutet :beanjoy:

In 2 Tagen läuft das Geld vom Festgeldkonto aus und habe versucht das Referenzkonto zu ändern, was sich als schwierig herausstellt, da dort immer noch meine alte Handynummer gespeichert ist und jeglicher versuch die Nummer zu ändern scheitert daran, dass man immer noch meine alte Nummer haben möchte für die TAN und auf meine E-Mail hat auch noch keiner geantwortet.
Ich glaube bis jetzt würde das Geld bei meiner Mutter landen und nicht bei mir.

1 „Gefällt mir“

War in der Ambulanz etwas hinter meinen Mandeln steckt und da morgen der Kater operiert wird wollte ich nicht riskieren dass sich das vl über Nacht entzündet und ich dann die OP verschieben muss.

Arzt meinte das wird sich in ein paar Stunden von alleine lösen, keine Gefahr aber dass ich einen wunderbaren Schlund hätte der sich perfekt zum intubieren eignen würde, wtf :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Jeder hat seine Besonderheit und das ist nun deine :fuerdaswasesseinwill:

Ich habe laut einer Untersuchung vor einigen Jahren auch Bilderbuchhoden, ich bin nicht nur ein one trick pony! :eddy: :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Alter Angeber!

Klassischer Anmachspruch…

2 „Gefällt mir“

Es ist grade echt schön auf der Terrasse , aber warum müssen denn die Nachbarn auf ihrem Balkon laut Radio laufen haben… so kann man die Vögelchen gar nicht richtig hören

Und dann läuft grad auch noch Dragostea Din Tei :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ich habe eben 26,50€ für Süß- und Knabberkram ausgegeben… :beanpoggers:

…, das ich morgen für meine Kollegen hinstellen werde und die ratzfatz alles wegfuttern. :beanmad:

1000025829

Sofern es die Nacht übersteht. Meine Gebete sind bei deinen Kollegen. :bless: :candy:

Dafür habe ich vorgesorgt und mir auch etwas gegönnt: After Eight Mojito… :beanpat:

Mal schauen wie das schmeckt. :beanlurk:

Zug hat 90 Minuten Verspätung. :beansad:

Internet ist stabil genug, dass ich bei meiner Online PnP Runde dabei sein konnte und durch die Verspätung auch bis zum Schluss.

6 „Gefällt mir“

Hab mein erstes weißes (Bart) Haar entdeckt :beanlurk: