Der Thread für unentschlossene

Warum schickt mir Amazon mehrmals die Woche eine Nachricht dass sie mir zuviel abgebucht haben und dass sie mir zwischen 2 und 30 Cent zurück buchen.

Ich mein, yay Geld aber die ständigen Nachrichten nerven mittlerweile und vor ein paar Jahren hätten mich die buchubgssätze noch mehr gekostet als ich Geld zurück bekomme :ugly:

Gerade sehr viel los. Auch gutes. Ist trotzdem alles zu viel.

4 „Gefällt mir“

Könnte diese Nachricht Scam/Phishing sein? :thinking: Da gab es doch letztens was mit Amazon und Centbeträge. :eyes:

Nein, ich muss ja nichts anklicken und seh auch am Konto dass ich das von Amazon gutgeschrieben bekommen habe :sweat_smile:

Amazon will nur scheinbar nicht sagen warum :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Die Location für so ein Treffen vom ganzen Bereich wird auch immer von Leuten gewählt, die nie mit den Öffis unterwegs sind. 7,5h Stunden Anfahrt mit 5 mal Umsteigen… das kann doch gar nicht funktionieren… Andererseits sind das 15h „Arbeitszeit“ :beanderp:

da sagt man dann dem Chef, dass man einen Mietwagen braucht, wenn die Firma das so blöd legt.

Weil das mit 5 mal umsteigen wird doch nie funktionieren

das setzt die Fähigkeit Autofahren zu können vorraus :sweat_smile:

Ich dürfte wohl theoretisch auch Fliegen, bringt nur auch nichts, weil ich erst zum Flughafen kommen müsste und Inlandsflüge sind eh mist.

Du hast einen Pilotenschein? :shocked_rikon:

Erst beim zweiten Mal lesen habe ich verstanden, wie du es gemeint hast. :smiley:

Ein Kollege von mir hat sich für eine Flugschule angemeldet. Wir scherzen auch schon, dass er künftig zu den Außenterminen fliegt. :smiley:

Mit dem Flugtaxi einfach direkt nach Köln :beancool:

Microsoft will Visual Basic Scripting wirklich einstampfen. Im Prinzip eine nachvollziehbare Sache, ich bin jedoch echt gespannt, ob sie es durchziehen.

Gerade im Controlling/Management wird in so vielen Bereichen Excel für Sachen missbraucht, für die es nie vorgesehen war. Da schlummern mit Sicherheit millionenfach irgendwelche Skripte, von denen vermutlich der Nutzer selbst nichts weiß, weil sie von einem längst weitergezogenen Praktikanten vor 15 Jahren programmiert wurden. Das wird ein Spaß, wenn plötzlich keine lustigen Diagramme mehr rauspurzeln … :beanevil:

Einige Bürger haben sich zu einer Wählervereinigung zusammen getan. Für den Erhalt des Dorfes und des Dorflebens… Einer davon ist mein Vermieter. Die waren gerade zu dritt vor meiner Tür und haben Werbung für ihre Kandidaten gemacht. Irgendwie weiß ich nicht so Recht was ich davon halten soll :neutral_face:

Aber zum Glück sind unsere Wahlen anonym :kappa:

2 „Gefällt mir“

Es ist halt nicht wichtig, wer wählt, sondern wer zählt. :kappa:

Mal ne Frage

Was könnte man einer Freundin (Beziehung) zum Bday schenken? :smiley:
Zwei freunde sind in der Klemme das ihnen nichts mehr einfällt

Hab im Traum einen Assassin’s Creed Film gedreht. Auf Laienbasis. Hatte in echt lange nicht so viel Spaß wie im Film.
Tippen ist anstrengend.
Ich war Assassine sollte zwei Leute umlegen. Hab erstmal voll diskutiert um oben zu starten, weil ich sonst keine Chance hätte.
Dann hab es einen extrem witzigen Take von mir.
Dann lief ganz viel falsch, bis ich auf die Idee kam es komplett zu Choreographieren. dann aufgewacht und hatte so Lust diesen Film weiter zu machen.

5 „Gefällt mir“

In welcher Zeit hat der Film gespielt?

Ey, das ist die einzige Programmiersprache, die ich halbwegs kann.

Ah, du warst früher einer dieser Praktikanten… :beancool:

Das Gute ist: Wenn du eine Programmiersprache kannst, wirst du dich schnell in andere Sprachen reinfinden. :slight_smile:

Franz. Revolution. War aber nur ein Innenraum.

Etwas basteln. Wenn man nicht gerade Stammgast im Künstlerbohnen-Thread ist, muss man es wie ich machen: :slight_smile:

10 „Gefällt mir“