Der Thread für unentschlossene

Beim neuen X könnte es reichen sich als Nazi auszugeben, um lebenslang freigeschaltet zu werden. Versuch mal. :beanderp:

Ich wünsche dir viel Glück. Die Sperre ist natürlich lächerlich.

2 „Gefällt mir“

Diese Mischung aus Verbannung und Werbung ist so geil schizophren ey. :rbtvlul:

„Sie haben lebenslang Hausverbot in unserem Geschäft. Und nächste Woche sind Kartoffeln im Angebot.“

1 „Gefällt mir“

Hab ne Kurzgeschichte gefunden, die ich vor einigen Jahren geschrieben habe. Und anders als in den meisten Fällen kann ich die immer noch leiden.

Ich Schussel hab aber offensichtlich nur etwa die Hälfte aufgeschrieben.
Weiß noch, das ich am Ende rum gedacht habe und da nicht ganz fertig geworden war… aber ich dachte ich hätte zumindest bis dahin geschrieben

Jetzt will ich wissen wie es weiter geht und kann mich nur noch an Fetzen erinnern :beanderp:

9 „Gefällt mir“

Ich hatte die letzten Tage so eine richtig miese depressive Phase die sich angebahnt hat. Also wirklich schlimmer als normaler weise und ich mache extra sport und gehe täglich extra meine 10.000 Schritte was mir vor allem eben in solchen situationen wirklich den Tag rettet und mich stabil hält. Das blöde wenn es schlimmer als sonst ist dass man versucht den Grund zu finden was denn jetzt anders ist und warum die üblichen Routinen nicht ausreichen. Lange Rede kurzer Sinn. Ich habe eine Grippe ausgebrütet. Bin froh und angelullert zugleich. Aber jetzt weiß ich fürs nächste Mal bescheid wenn die antriebslosigkeit zu sehr kickt.

12 „Gefällt mir“

Gute Besserung.

2 „Gefällt mir“

Der Tag heute war echt anstrengend. Bin nach der Arbeit zur Geburtstagsfeier von meinem Neffen gefahren und aufgrund des Rosenmontags gab es mehrere Umleitungen und Stadtverkehr bin ich auch nicht mehr gewohnt. Als ich endlich angekommen war, musste sich der Druck erstmal durch weinen abbauen. Schon irgendwie komisch, wie sehr einen das Autofahren in ausgerechnet der Stadt stressen kann, in der man es gelernt hat.

7 „Gefällt mir“

Letztens auf einem Begräbnis gewesen. Von einem Klassenkamerad. FCK ist meine Matura nun lange her, wenn meine Klasse uns eher auf Begräbnissen, als auf Hochzeiten wiedersehen.

Scheiße: Es war selbstgewollt. Teilweise echt unnötige Gedanken und Hoffnungsschimmer, aber ja. Nein. Warum?

Andere Sache: Das erste Mal, dass ich meine Klasse wieder sehen konnte. 5 Jahre inzwischen nach meinem Outing. Und es tat gut, dass das für sie kein Thema war. Eher: haben wir dir gesagt.

Wiegt es nicht auf.

Aber danke Harald. Du hast uns eine bessere Welt gezeigt. Und wir werden sie verdeitigen.

4 „Gefällt mir“

Zwei Jahre her das was ziemlich einschneidendes passiert ist. Ziemlich viel passiert seitdem.

ihr wart so eng dass ihr euch noch auf hochzeiten einladet ?

Ich hab aus meiner Abiklasse seit über 10 Jahren keinen mehr gesehen und ich sag auch nru 10 statt 15 Jahren,weil 1 oder 2 davon man mal irgendwo in der Entfernung gesehen hat auf einem Stadtfest oder so

Wollte gestern nach Hause fahren, stehe an der Bushaltestelle, der nächste Bus kommt in 8 Minuten, als dieser angekommen ist blieb dieser stehen, wenig später kam die Durchsage, er müsse auf die Polizei warten.
Der nächste Bus, kam dann auch dazu und blieb auch stehen, müsse auch auf die Polizei warten, diese traf dann 5 Minuten später ein. Irgendeine Frau hat jemanden mit Farbe beworfen und saß außerhalb des Busses auf dem Bürgersteig.
Als der dritte Bus ankam, hat dieser einige mitgekommen, insgesamt, habe ich 30 Minuten auf den Bus gewartet, wäre doch besser gewesen nach vorne zur Kreuzung zu laufen, war einfach zu faul dazu, dann wäre ich viel früher zu Hause gewesen.
Keine Ahnung wiese der zweite Bus auch noch gewartet hat, vielleicht um seinen Kollegen zu unterstützen.

3 „Gefällt mir“

Negativ:
Die gasfeder meines Wessels gibt den Geist auf und sinkt wenn ich drauf sitze langsam nach unten, muss ca alle 30 Minuten nachkorrigieren.

Positiv:
Hab den Hersteller eine Email geschrieben ob ich die feder einzeln auch kaufen kann, ja kann ich. Kostenpunkt nur 35 Euro. Mir wurde aber auch gesagt dass ich prüfen soll ob man die feder noch aus dem Sternrad und der Sessel Halterung entfernen kann oder es zu fest steckt, die Teile kosten auch jeweils 35 Euro.

Mittel:
Muss sowohl das Sternrad als auch die obere Aufhängung tauschen da ich die feder nicht raus bekomme :sweat_smile:

Aber hey, inklusive Versand sind es so nur 115 Euro statt 220 für einen komplett neues Sessel. :sweat_smile:

Bei mir hat immer WD40 und ein Hammer geholfen

Ich kenn mein Glück am Ende ist alles kaputt.

Ist kein aus kotzen, fühle gerade nichts mehr. Ich hatte heute ein Brüder paar zur Einarbeitung, dass einräumen lief noch gut, für den ersten Abend, beim vorziehen hatten beide schon keinen Bock mehr und sind dann, einfach gegangen, kurz vor Schluss. Dann halt nicht, ist halt nicht für jeden was.
Heute hatten die einen guten Tag erwischt mit unter 10 Rollis, was eher nicht so häufig der Fall ist.
:cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Ich hab ja immer ein bisschen schlechtes Gewissen, wenn ich was bestelle, wegen des Transports. (Hab aber auch nicht groß die Möglichkeit die DInge im Laden zu kaufen)

Mein Arbeitsplatz hat aber auch die perfekte Position um einfahrende Wagen zu sehen und ich kann nicht anders, als festzustellen, dass wirklich jeden Werktag (der letzten zwei Wochen) DHL, Hermes, UPS und GLS vor unserer Wohnung parken… also zumindest für das letzte Stückchen der Zustellung muss ich mir wohl weniger Gedanken machen :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Jemand antwortet gerade nicht und irgendwie passt mir das gerade nicht so richtig. Ärgert mich zwar nicht, würde mich mit Antwort besser fühlen. Wir sehen uns auch Montag schon wieder, vermisse die Person trotzdem.

1 „Gefällt mir“

Sonntags ins Kino mit Best Person of my life (wenn alles gut läuft - dürft gerne Daumen drücken) und All Of Us Strangers. Best Person hat mir vor gut einem Jahr gestanden, dass sie mich liebt; ich in meinem Dusel hab nicht gewusst wie darauf zu reagieren. Und seitdem ist they einfach immer in my Mind.

Wünscht mir Glück oder auch nicht. Aber das wird ein intensiver Sonntag. Und danke an meinem Stiefvater, der mich in den Film reinwarf, einfach weil er wusste, dass ich es verdiene, zu mir und meiner Liebe zu stehen.

11 „Gefällt mir“

Im Herr der Ringe AMF Thread schriebst du im Sommer, dass du ace/aro bist und Fragen nach Dates generell eine Red Flag und Schwachsinn sind. Hat sich das seitdem geändert oder ist mit ace/aro etwas anderes gemeint?

Aber so oder so, ist es auf jeden Fall schön, dass du einen tollen Menschen an deiner Seite hast!

Ja, ich hab eine Person getroffen, die das akzeptiert, mich unterstützt und die daraus kein Fass aufmacht.

1 „Gefällt mir“

Heute war echt so ein hin und her Tag :beanlurk:
Auf dem Weg in die Stadt hab ich badenden Krähen gesehen, total süß! Und in der Stadt sogar ne super winzigen Legoladen gefunden.

Dafür ging’s dann aber im Buchladen etwas bergab. Alles sah so uniform aus und die Hälfte der Auslage waren Bücher aus meiner Jugend, die offenbar alle Neuauflagen bekommen haben… Ganz seltsames Gefühl. Da konnte auch nicht drüber helfen, dass ich zwei schöne illustrierte Sagenbücher gefunden habe.

Dann haben wir aber so ne versteckten kleinen Park/Garten entdeckt wo’s richtig schön war und Dune Part II hat auch gut Spaß gemacht.

Und bis dahin hätte ich’s wohl in den gute Laune Thread geschrieben. Aber eben waren wir noch bei einem Vietnamesen essen. Da freu ich mich seit Wochen drauf. Und es war super voll, super laut und das Essen war super durchschnittlich und fade… Was ich von meinem lieblings Vietnamesen als frisch zubereitet kenne kam hier 2 Minuten nach Bestellung und schmeckte einfach nur künstlich :beansad:

Das ist so ein blöder Abschluss für nen eigentlich schönen Tag

4 „Gefällt mir“