Der Thread für unentschlossene

Ich war gestern Abend, auf dem nach Hause weg noch kurz einkaufen, wo ich vor vielen Jahren mal Tchibo verräumt habe. Am Eingang hat mir dann der Security Typ (kenne ihn noch von früher, sehr nett) erzählt, dass Tchibo wohl Pleite ist, kann natürlich sein, bin da ziemlich skeptisch, lies sich im Netz auch nichts finden. Sind wahrscheinlich nur Gerüchte.
Der Markt hat halt das Tchibo Regal abgebaut, würde eher behaupten, dass die den Platz brauchten, ist bei umbauten eigentlich normal.
Trotzdem mache ich mir so meine Gedanken, ob die Firma bald die Aufträge verliert, wäre schon schade.

Bin immer mal wieder dort einkaufen, meistens abends, aber das Regal sah nie wirklich gefüllt aus, ob da überhaupt noch jemand den Markt von uns betreut hat, oder ob das der Markt selber macht?

1 „Gefällt mir“

Gestern am Brandenburger Tor.
Wir wollen über die Ampel gehen aber sie springt auf rot und wir bleiben stehen, die letzten Leute die von der anderen Seite kommen gehen noch über die Straße um die Straße zu verlassen.
Ein Autofahrer der abbiegen will, will nicht mehr warten bis alle weg sind und fährt einfach weiter und fährt einfach durch die Leute und erwischt fast eine Familie.
Der Vater streift mit seinem Trolli das Auto, alle regen sich über den Autofahrer auf aber gehen weiter.
Der Fahrer parkt 20 Meter weiter, springt wütend aus dem Auto und rennt der Familie hinterher, was beeindruckend ist, der Fahrer ist schon reichlich angegraut, rennt zum Familienvater und zimmert ihn von Hinten gegen den Kopf.
Der Vater dreht sich um und verpasst dem Autofahrer einen mit dem Trolli.
Der Autofahrer rennt davon.
Warum bin ich jetzt unentschlossen?
Das ganze fand neben der Amerikanischen Botschaft statt die bewacht wird.
Polizei stand die ganze Zeit daneben und hat sich den Fahrer direkt gegriffen.
Ich höre noch wie der Fahrer noch über sein Auto weint und warum er jetzt hier von der Polizei rausgegriffen wird und kann entspannt weiter gehen.

7 „Gefällt mir“

Schönes Happy End.

So ein Arschlochverhalten wird endlich mal direkt bestraft.

2 „Gefällt mir“

Heute extra frühe Feierabend gemacht, um noch andere private Dinge zu schaffen… Stattdessen kurz danach auf der Couch eingeschlafen und gleich mal so 5-6 Stunden verstrichen :beanderp:
War einfach wahnsinnig kaputt und hab’s auch gebraucht, also eigentlich gut… Aber halt auch kacke, dass ich wieder zig Sachen weiter aufschieben muss :poop:
Gleich wieder schlafen geht hoffentlich auch trotzdem :beanlurk:

6 „Gefällt mir“

Ich habe morgen früh echt keine Lust zu arbeiten, ist irgendein Sondereinsatz, sollen morgen einen Edeka Markt ausräumen. Bin gerade echt am überlegen, nicht hinzufahren, bekomme wahrscheinlich ärger.
Ist noch nicht mal um die Ecke, leider weiter weg und keine Ahnung wie lange das dort dauert.

Überlege, ob es dir das Wert ist und was du dann machst bzw. wie du damit umgehst. Denn den Ärger für unentschuldigtes Nichterscheinen (nicht krankmelden o.ä. und einfach nicht-auftauchen) provozierst du damit.

3 „Gefällt mir“

Was für ein Samstag, bin gerade dort eingetroffen und kann wieder gehen, weil die schon fertig sind, bekomme 3 Stunden bezahlt

4 „Gefällt mir“

Ist das rechtens ?

Was sagt dein Arbeitsvertrag dazu ?

Was für ein langsamer und müder Katertag. Ich mag mich garnicht aus dem Bett schälen, aber jetzt ab in die Hose und raus ins Kino. Aber ich bin so unerträglich träge.
Film schauen und dann schnell wieder heim.

3 „Gefällt mir“

Älterer Typ setzt sich neben mich in der Bim, schaut mir demonstrativ aufs Smartphone (gerade dass sein Kopf mir nicht selbst den Blick blockiert hat).

Meine dann recht laut dass mitlesen 10 Euro kostet, woraufhin er irgendwas Murmelnd weggeht und sich woanders hinsetzt :beanjoy:

7 „Gefällt mir“

Schade das er dir nicht den 10er gegeben hat :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ja :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich habe den ganzen Nachmittag die Jobsuche sein lassen und stattdessen meinen Stellaris-Spielstand weitergespielt. :beansad:

Ich habe den ganzen Nachmittag die Jobsuche sein lassen und stattdessen meinen Stellaris-Spielstand weitergespielt. :beanjoy:

9 „Gefällt mir“

Wieder mal auf der Couch eingepennt und stundenlang geschlafen, statt was zu machen… :beanmad:
Dafür eben wieder ausgeruhter :beanfriendly:

4 „Gefällt mir“

War gestern beim Frisör und habe seitdem das gefühl ich habe ein kleines haar im Mund. Ich dachte erst ja das kommt schonmal vor aber ich habe seit dem ja auch öfter zähne geputzt, den mund ausgespült und mahlzeiten gehabt.

Kann es vllt sein dass sich ein oder zwei kleine haare oberflächlich in die zunge gebort haben? Es fühlt sich zumindest so an

Nicht unmöglich…oder hängt richtig blöd verkeilt zwischen den Zähnen.

Ich habe mal nach dem Zähneputzen mit diesen kleinen Bürstchen ein Katzenhaar aus den Zahnzwischenräumen geholt. In der Tat, nichts ist unmöglich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gestern kam endlich der Brief von der BVG und ich solle jetzt 7 € zahlen und alles wäre damit beendet und ich denke mir eigentlich Nein, sehe ich nicht ein, dass zu bezahlen, aber es wäre klüger das zu machen, um damit abzuschließen.
Sehe aber auch nicht ein klein beizugeben und denen damit zu signalisieren, dass ich was Falsches gemacht habe. Bei sowas will ich echt nicht aufgeben, mir geht es hier darum, mein Recht zu bekommen und kein Geld zu zahlen.

Der klügere gibt nach. Da ist manchmal schon was dran.

1 „Gefällt mir“