Der Thread für unentschlossene

Ich weiß, aber manchmal möchte ich halt mein Recht haben und will denen nicht den Sieg schenken, sehe ich auch nicht ein, aber ja es wäre klüger einfach zu bezahlen.

Versteh ich. Ist ja eine ganz einfache Rechnung. Ist dir die Zeit die du darin investieren müsstest um vielleicht Recht zu bekommen 7€ wert oder nicht?

1 „Gefällt mir“

Fast alle Bienchen scheinen aus ihrem Hotelzimmer geschlüpft zu sein :beanpoggers:

Mindestens drei sind direkt vor der Hoteltür verstorben :beansad:

5 „Gefällt mir“

Ich frage mich warum Autocorrect immer wieder random Wörter groß schreibt die man nicht groß schreibt, zb Und oder Nicht mitten im Satz und hauptwörter dafür klein manchmal :thinking:

1 „Gefällt mir“

Machts bei mir auch und haut auch gern mal einen Punkt rein…also neben denen, die ich wegen dicken Fingern dauernd am Handy erwische.

2 „Gefällt mir“

Ich bin ja gespannt wann ai bei Autocorrect eingesetzt wird

Wenn der Bus wieder Mal so pünktlich ist, dass er erst in einer Minute abfahren sollte. And he’s gone.

5 „Gefällt mir“

Ich bin ein bißchen erleichtert. Mein Vater und mein Schwager haben sich heute ausgesprochen, nach Funkstille. Der Schwager hätte als stellvertretender Geschäftsführer das Familienunternehmen übernehmen sollen, jetzt wurde geklärt, dass er das nicht möchte.
Es ist so scheiße, wenn die ganze Familie mit Eltern, Schwester und Kindern wegen so einer Sache sich Sorgen machen und ich mir deswegen auch. Bei so einem Konflikt hab ich mir das Schlimmste ausgemalt, das scheint jetzt zumindest teilweise geklärt.
Ich wünsche mir für meinen Pa nur, dass er dann endlich bald in seine wohlverdiente Pension kann und dieses Damoklesschwert (finanziell und familiär) nicht mehr über ihm und uns hängt. Ehrlich gesagt hätte ich meinem Schwager auch gefährliche Handlungen zugetraut und war dementsprechend auf high alert. Wenn das noch zu allem anderen bei mir obendrauf kommt, das ist so ein Druck, dem ich einfach nicht gewachsen bin.

7 „Gefällt mir“

…natürlich ist das Scheiße für die letzten zwei verbliebenen Festangestellten (einer davon auch noch ein Freund von mir). Das darf man auch nicht vergessen. Aber am Ende geht es nicht anders.
Ist nicht gut, wenn alles so ineinander verzwirbelt ist.
Näher muss ich ja nicht gehen, hoffe ich bin abstrakt genug geblieben.

3 „Gefällt mir“

Komm grad vom Geburtstag meines Vaters. Gott, war das anstrengend.

Ich hab ja so einige (Halb-)Brüder, die heut alle vorbeikommen wollten. Aber wie sich das gehört, können die sich nicht an Uhrzeiten halten. Der eine wollte mit Frau ubd Kindern schon vormittags kommen. Meine Eltern daher schon früh im Stress… nur damit die doch erst um 15:30 Uhr auftauchen. Ich war als einzige pünktlich um 15 Uhr da. Meine Mutter wollten dann schon mit dem Kuchen anfangen, aber mein Vater wollte auf die anderen warten. Um 16 Uhr kam dann der zweite Bruder mit Anhang und es wurd ein Riesen Trara darum gemacht, ob wir denn jetzt schon Kuchen essen sollen. Die ersten Torten fingen langsam an zu zerfließen.
Irgendwann gab es Kuchen und mir wurd es langsam zu trubelig. Große Kinder, kleine Kinder, alle reden und laufen durcheinander. Dazu unnötig laute Musik. Also hab ich mich verabschiedet und draußen kamen mir dann endlich die zwei verbliebenen Brüder (mit Anhang) entgegen, die natürlich wollten, dass ich noch bleibe. wir haben uns soooo lang nicht mehr gesehen. So schade. Ja, euer Pech. Ihr hattet 2 Stunden lang Zeit, ne…

Ich freu mich gleich auf die unendliche Ruhe zu Hause. :beancomfy:

12 „Gefällt mir“

Will auch :beanfeels:

Immerhin hast du schonmal ein Stück Kuchen bekommen :beanfriendly:

I feel you! Hut ab, dass du es dennoch durchgezogen hast, trotz des ganzen zu erwartenden Durcheinanders.
Dafür hast du dir die Ruhe jetzt mehr als redlich verdient. :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Mein Ruhepol

11 „Gefällt mir“

Den Ruhepol möchte ich auch haben

Was immer die Gadse mag. Gib es ihr. Und schönen Gruß von uns.

:beanaww:

Und was deine Familie betrifft: danke für die klaren Worte, dass nicht nur ich so Leute in der Familie habe. Und für’s Durchziehen.

:beanhug:

3 „Gefällt mir“

Stehe an der Bushaltestelle, kommt gerade ein Typ in rot gekleidet an und Minuten später die Polizei, die irgendwas von dem will, dann kommt noch ein Streifenwagen an, scheinbar zur Unterstützung. Habe nur Bruchstücke mitbekommen irgendwas mit Supermarkt und irgendwie können diese ihn nicht erreichen.
Von außen betrachtet sieht dieser teilnahmslos aus.
Was für ein Start in den Tag :smiley:

und ohne jetzt details wissen zu wollen.

Aber ist das Problem, dass man quasi die Firma dicht machen muss, weil es keinen qualifizierten Chef gibt bzw keiner der die finanziellen Mittel hat die Firma zu übernehmen ?

Gehe heute Abend mit der Firma Essen. Einerseits geil, weil Asiate - ergo Sushi. Aber der Laden ist so überlaufen. Dazu würde ich den Abend eigentlich viel lieber mit Nastja verbringen, aber mehr als ne kurze Gassirunde und sie setzt mich dann dort ab, ist leider nicht drin, da sie ausgerechnet heute länger im Büro sein muss. Und über Ostern ist sie größtenteils schon eingespannt.

Deswegen bin ich hin- und hergerissen, was den heutigen Abend angeht.

1 „Gefällt mir“

Ja, das ist es. Ist auch ne kleine Firma. Aber ein Verkauf wäre natürlich noch eine Option in dem Fall.