Jupp, das startet bei mir auch auf englisch.
Und witzigerweise starten bei mir dann manche englischsprachige Videos mit deutscher Tonspur. Hauptsache übersetzt, egal in welche Richtung haha.
Wirkt auch alles sehr zufällig für mich.
Kann man das mit den übersetzten Titel eigentlich irgendwo (YouTube auf Playstation) abstellen? Nervt mich auch immer mal wieder
Wenn die eigene Patentante einen anruft, um zum Geburtstag zu gratulieren, und man sie dann bezüglich des Geschenkwunsches anlügen muss.
Spare für eine PS5 und heute ist da schon gut was für zusammen gekommen, weil ich expliziet gesagt habe, dass ich mir Geld wünsche, da ich für 'ne PS5 spare.
Eben rief dann meine Patentante an, die halt weiter weg wohnt, und fragte was ich mir denn wünschen würde. Habe auch Geld gesagt wegen Ansparung - aber für 'ne Musikanlage! Weil ich genau weiß wie die Reaktion wäre, wenn ich PS5 gesagt hätte.
Fuck, ich bin jetzt 40 und muss immer noch so 'n Kaspelertheater abhalten, weil ältere Personen teilweise die Welt nicht raffen oder Sachen einfach akzeptieren können.
Kann das gut nachempfinden, hab mir von meinem Vater nen Film mit FSK18 gewünscht und musste mich dafür rechtfertigen, als wär ich noch 17
Nachdem das Wasser in der Spüle in letzter Zeit nur sehr sehr langsam abgeflossen ist, habe ich heute mal die Rohre abgemacht. Das hat ausgeschaut als hätte da jemand reingekackt War ziemlich eklig das Ganze…
Aber jetzt ist alles gereinigt und alles fließt so wunderbar durch, das bin ich gar nicht mehr gewöhnt
Wir haben ein Maler gefunden der nächste Woche streichen kann. \ /
Jetzt muss ich mich aber endlich für Farben entscheiden, das ist so schwer
Ein helles bläuliches Steingrau ist tatsächlich ganz vorne im rennen.
Weiß
Ist mir tatsächlich zu öde und würde mich schnell nerven.
Da ich Bilder und Fotos aufhänge, wäre das für mich am wenigsten störend.
Ich bin auch großer Freund weißer Wände.
Weiß macht Räume IMO auch immer luftiger und großzügiger im Eindruck.
Jep, gerade, wenn Wohnraum begrenzt ist, lässt es die Räume größer wirken. Zumindest für mich, reduziert es auch nochmal zusätzliche Reize, wenn ich eh noch was aufhänge.
Wäre er nicht begrenzt wäre es Draußen
Zu viel Farbe wirkt halt auch schnell sehr beengt.
Jaja, für den Herrn Eigenheimbesitzer mit Garten wirkt das vllt. so. Eine Wohnung mit 50m² oder eine mit 120m² macht schon einen Unterschied, und wenn der kleinere Wohnraum noch bunt ist und, schränkt es die gefühlte Größe nochmal ein. Ein 20m² Raum kommt besser mit bunt klar, als einer mit 9m². Da wirkt alles automatisch voller.
Ich kann sie leider nicht hören, ich bin momentan im Ostflügel unterwegs, der hallt etwas.
Da muss ich wohl eine bunte Brieftaube losschicken.
Wer einen fliegen lässt, macht gefälligst das Fenster auf
Das will tatsächlich auch und da finde Farbe auch schöner.
Hab das mit dem beengt sein eh nie ganz verstanden, gibt ja mehr als dunkle knall farben. Besonders mit abtönung einzelner Wände kann man raum schön öffnen.
Nägel schneiden und feilen in der Bim, na ich weiß ja nicht.