Der Thread für unentschlossene

Hatte die Person auch einen Bimsstein dabei?

1 „Gefällt mir“

:wtf:

1 „Gefällt mir“

Haha nein.
Das wärs noch gewesen.
Zwischen Schwarzenbergplatz und Taborstraße Schuhe aus und die Hornhaut abrubbeln.
Hätte mich auch nicht mehr überrascht.

Wie nervig diese latente Übelkeit einfach ist. Ist noch immer 1000x besser als eine richtige Übelkeit, aber nervig genug, dass man sich nicht zu 100% normal fühlt. So langsam ist aber auch mal gut. :beanwat:/ Ab Morgen wird eh alles wieder anstrengend genug.

5 „Gefällt mir“

Es läuft das Projekt „Teildemontage und Vorbereitung einer 40 Jahre alten Küche für den Einbau einer Spülmaschine“.
Bei allem was wir hier im Haus anpacken wünsche ich mir eine Zeitmaschine, um meinen Vorfahren einen Schlag in den Nacken zu verpassen…
Aber es geht voran, die vorgesehene Ecke ist freigeräumt und die Löcher für die Leitungen gebohrt.
Jetzt nur noch putzen, streichen und nochmal putzen (zwischendrin das Kind zum Mittagsschlaf hinlegen) und dann wird die Spülmaschine hoffentlich auch heute Nachmittag geliefert und ist bis zum Abend montiert. :beanderp:

(Und falls sich jemand fragt: für den Einbau einer neuen Küche müssten wir den kaputten Fliesenboden und wahrscheinlich auch den Unterbau neu machen lassen. Und das ist momentan nicht drin)

6 „Gefällt mir“

Vollkommen egal tbh Hauptsache, ihr bekommt eine Spülmaschine. Eine neue Küche rennt euch nicht weg und solange sie funktioniert, musst du dir nicht noch den Um/aus/einbaustruggle geben.

Werde heute Abend an dich denken. Endlich bist du davon befreit, alles mit der Hand abzuwaschen, so viel mehr Zeit :beanaww: Ich freue mich so sehr für dich!

3 „Gefällt mir“

War zwar von meiner Seite nicht so geplant, aber mein Chef bot mir vorgestern an, dass ich heute erst nach meinem Termin ins Büro muss. Bin gerade recht froh darüber und nehme das Angebot dann doch dankend an, weil die Schmerzen heute mal wieder richtig eklig sind und die Dauererkältung langsam erneut die Oberhand gewinnt. So kann ich mich jetzt noch ne gute Stunde aufpäppeln, statt schon im Büro zu sitzen.

8 „Gefällt mir“

Hab mir jetzt für teures Geld Plätzchen von einer Bäckerei bestellt, weil ich dieses Jahr nicht backe, aber umbedingt Plätzchen will. Dachte, ich gönne mir das.

10 „Gefällt mir“

falls du zufällig in meiner Gegend vorbeikommst (gib mal künzelsau bei google ein) melde dich dann kriegst ein Döschen. :yum:

1 „Gefällt mir“

Leider nicht… aber danke für das Angebot! <3

Du hast Angristtal falsch geschrieben!

1 „Gefällt mir“

Zuletzt mit der älteren Schwester von meinem damaligen Schul-Crush geredet und gefragt wie es dieser geht.

Die Vorgeschichte:

Erst wollte ich was von ihr, sie aber nix von mir. Irgendwann wollte sie aber doch was von mir und hat u.a. mir zum Geburtstag Tafel Schokolade geschenkt. Weiß nicht mehr genau warum, vielleicht hatte ich zu der Zeit auch andere Sachen im Kopf, jedenfalls wollte ich da dann nix mehr von der. Hatte nach dem Schulabschluss mich mit ihr noch ein paar Mal so ohne Hintergedanken (einfach Smalltalk halt) per E-Mail ausgetauscht. Irgendwann bekam ich 'n komischen Anruf. War offenbar ihr damaliger Macker, der mir drohte, ich solle sie nicht wieder kontaktieren. Ja, meinetwegen - war mir da dann auch irgendwie zu blöd geworden.

So, jetzt der aktuelle Stand:

Die Schwester konnte keine wirkliche Auskunft geben wie es ihr ging, da sie seit gut 21 Jahren so gut wie keinen Kontakt mehr zu ihren Eltern hätte. Die wären damals mit ihrem Freund (anscheinend der Affe, der mir gedroht hatte) nicht einverstanden gewesen und so, worauf sie offenbar den Kontakt abgebrochen hatte. Von ihrem damaligen Freundeskreis weiß ich jedenfalls, dass sie zudem ziemlich abgehoben und arrogant geworden sei über die Jahre. Lag vielleicht auch an dem Typen - who knows? Einzige Info ist, dass sie mittlerweile anscheinend mit dem Typen verheiratet ist und zwei Kinder hat.

Wenn ich mir das so überlege… die muss mit dem Affen zusammen gekommen sein, nachdem ich sie mehr doer weniger habe abblitzen lassen. Wenn nicht wäre sie wohlmöglich mit dem Affen nie zusammen gekommen! Was habe ich getan? Andererseits… vielleicht gut so, dass dieser Kelch an mir vorbei gegangen ist. :cluelesseddy:

Kann ich etwa das beeinflusst haben? :beanlurk: :beanthinking:

2 „Gefällt mir“

Hm, unsicher. Wir bekommen nicht oft was neues für’s Haus. Aber mit nem Geländer für die zwei Stufen hätte ich jetzt am wenigsten gerechnet. Im Alter und wenn man nicht gut beim Treppensteigen ist, sicherlich hilfreich, aber ich hätte trotzdem andere Dinge vorher auf der Liste gehabt.

5 „Gefällt mir“

Ne Bekannte von mir hat da ein ganz gutes Auge, was Geländer betrifft:

12 „Gefällt mir“

Jedes Geländer hat vermutlich seine Geschichte :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich vermute, dass es eine Sicherheitsinspektion gab und der Vermieter die Geländer deshalb hinzufügen musste

Hm, weiß nicht. Möglich. Ich glaube eher, dass sich irgendwer wegen irgendwas beschwert hat :beanthinking: Neben den zwei stufen wurde vor zig Jahren auch ne „Rampe“ gebaut. Das hatte auch nur den Hintergrund, dass unsere Mülltonnen früher oberhalb der Stufe standen, und als das von Hausmeistern an die Mieter übertragen wurde, wurde zurecht angemeckert, dass grade die älteren Personen doch eine Mülltonne nicht diese zwei Stufen runter bekommen. Dann bekamen wir erst diese Rampe. Und dann wurde der Mülltonnenplatz direkt an die Straße gesetzt und machte diese Rampe überflüssig. Jetzt haben wir eine Rampe und ein Geländer :beanpoggers:

Das vorletzte Bild kann mein Hirn nicht verarbeiten.

3 „Gefällt mir“

Vor 2 Std. haarscharf an der Notaufnahme vorbeigekommen. Wenn es morgen früh noch gut aussieht, muss nicht ins KH. Gott ey, ich bin noch immer fix und fertig. Ich bin super erleichtert, aber noch immer im Adrenalinabbau.

6 „Gefällt mir“

Gute Besserung. :wtf:

3 „Gefällt mir“