Kann es vielleicht sein, dass du deine Smartwatch versehentlich auf „passiv-aggressiv“ eingestellt hast?
Meine hat mich schon mal nach dem Knödel formen fürs Händewaschen gelobt
Das ist deren werkseinstellung
Werksteinstellung „toxisch-zynisch“
Meine zahlt manchmal häkeln und stricken als Schwimm-Training. Wenn das ähnlich effektiv wäre
Das 200 Meter-Häkeln der Herren bei Olympia guck ich mir aber immer gerne an.
Die letzte Arbeitswoche des Jahres hat es nochmal richtig in sich und ich bin froh, wenn ich ab morgen Nachmittag hoffentlich ein bisschen verschnaufen kann. Die Tage kam eine Hiobsbotschaft nach der anderen.
Auf der anderen Seite bin ich gerade mit meiner Frau zu Alternate gelaufen und hab meinen BBQ Saucen Bestand wieder aufgefüllt.
Ich hab mir das zweite Mal diesen Monat Lebensmittel beim Lieferdienst bestellt, weil ich die Getränke nicht in den 4. Stock schleppen will. Ich gebe natürlich auch gutes Trinkgeld. Fühl mich trotzdem schuldig, weil ich immer denke, ich müsste das selber hinkriegen. Dämlich, ich weiß.
Ich wollte das auch schon lange mal ausprobiert haben, seitdem es Picnic auch bei uns gibt. Hab mich aber noch nicht getraut
Ich find es interessant, wie Gamestop es trotz „10% auf alles, weil wir schließen müssen“-Rabatt schafft, dass dort gebrauchte Spiele teurer sind als neue bei Saturn, der sich im selben Gebäude befindet.
Wie hat sich der Laden überhaupt so lange halten können?
Glaube 90% des Umsatzes haben die mit „Tausche deine PS5 Pro Extra mit 2TB gegen 3 schimmlige Spiele ein“-Aktionen gemacht, wo keiner gegengerechnet hat
Yep. Die gleiche Erfahrung habe ich auch letzte Woche gemacht. Da kostet ein gebrauchtes Spiel mit Rabatt und ranziger Hülle mehr, als das Spiel neu beim Media Markt, der 50 Meter weiter ist. Natürlich immer schade für die Mitarbeiter, aber dem Laden trauere ich keine Träne nach.
Erinnert mich am Verkaufsgruppen oder Flohmärkte. Das Zeug ist genauso teuer wie neu oder mal 2-3€ günstiger. Da kann ich es mir neu kaufen und habe noch Garantie und muss nichts säubern.
Ich kontrolliere quasi nie den Kassenbon. Jetzt hab ich einmal zu Hause drauf geguckt weil ich nach dem Preis von einer Sache gucken wollte… ist mir aufgefallen, dass nur einmal Wasser (6 x 1,5 L) berechnet wurde, ich hatte aber zwei im Einkaufswagen. Bin der Meinung das auch so an der Kasse gesagt zu haben. Weil ich das jedes Mal sage… „Und zwei mal Wasser“ und zeige auf den Einkaufswagen.
Naja, jetzt hab ich den Aldi um 4,50 Euro + 1,50 Euro Pfand beschissen. Aber mit Unterstützung der Kassiererin.
Ein kleines Aufbegehren gegen die Konzerne!
Ich fänd schon schade wenn sie jetzt wegen mir Konkurs anmelden müssen
Breaking News: Forenuser der Rocketbeans bringt Aldi zu Fall nieder mit den Kapitalisten
Dafür hab ich bei Netto mal zwei 6er Packs Wasser bezahlt, obwohl ich nur 2 Einzelflaschen gekauft habe. Das gleicht sich schon aus
Das fällt mir immer bei Bilderrahmen auf. Ich kauf ja recht viele auf Flohmärkten und da werden gern welche, die du u.a. bei Tedi für 2 Eur kriegst, für 3 Eur und mehr angeboten.