Der Thread für unentschlossene

Das ist der Eventaufschlag. So ein Flohmarkt ist ja auch ein Erlebnis! :nun:

Das ist mir auch schon aufgefallen. Bei Bastelsachen oder Klamotten ähnlich. Abgetragene Primarkt sachen und dann wollen die 8€.

1 „Gefällt mir“

14:30 hingelegt um 14:55 wieder aufgemacht, aber irgendwie war mir der Powernap zu wenig, also nochmal umgedreht und Zack war es plötzlich 17:45 xD

8 „Gefällt mir“

Deine zweite Powernap war so schnell, dass die für dich 15 Minuten deiner zweiten Powernap aufgrund der relativistischen Zeitdillatation für deine Umwelt 3h betrug. :point_up:

1 „Gefällt mir“

Story of my Life. So läuft es bei mir bei jedem Nickerchen :smiley:

5 „Gefällt mir“

Rewe Österreich hat scheinbar deinen post gelesen und reagiert. Da muss man jetzt alles aufs Förderband legen :beanlurk:

:policeman: Anzeige ist raus

Ist in vielen Länder eigentlich Standard. Meistens haben die Träger Nummern, weshalb nicht über den Scanner gehalten/gezogen werden muss. Die wird in die Kasse eingetippt.

@TIMBOlino1984 wenn die nicht in den Einkaufswagen guckt und nicht zählen kann, ist das nicht deine Schuld. Du hast es nicht gemerkt.

Der Wagen stand ja beim einladen auch direkt neben ihr. Der wurde jetzt nicht versteckt oder verdeckt :sweat_smile:

Naja, ich nehms wie es ist. Da ich meist nicht auf den Zettel gucke, wer weiß wie oft das schon zu meinen Gunsten oder Ungunsten passiert ist. Denke mal Aldi „plant“ das eh irgendwie ein. Hauptsache schnell. Auch wenn dabei mal was unter geht.

Es war ja eh (weihnachtstypisch) super voll. Der Aldi hatte 3 von den 4 Kassen offen (meist ist da nur eine besetzt) und es war auch für mich Ultra stressig. Da hab ich echt keine Nerv vor Ort drauf zu achten :sweat_smile:

Freu mich für meinen Mann, dass er dieses Weihnachten Recht viel Zeit mit seinen Großeltern hat

… Aber langsam wird es anstrengend… Und sie bleiben noch mindestens 3 Tage :beanlurk:

4 „Gefällt mir“

Mein Beileid geht raus an die Lidl-Mitarbeiter (vllt ist das in anderen Läden auch so?), die am 28. bereits um 5 Uhr morgens im Laden stehen dürfen, um den Feuerwerkswütigen ihre Raketen zu verkaufen.
Nicht nur, dass sie dafür mitten in der Nacht ausm Haus müssen. Mein Gefühl sagt mir, dass die Kundschaft alles andere als umgänglich ist, vor allem, wenn sie nicht früh genug drankommen und 3 ihrer 5 ausgesuchten Böllersorten ausverkauft sind.

12 „Gefällt mir“

Die machen den Laden extra um 5 Uhr dafür auf? :wtf:

1 „Gefällt mir“

Ja. 5 - 8 Uhr Feuerwerksverkauf, danach dann der normale Verkauf.

Uff. Ich hoffe, die Strategie nimmt ein wenig Stress raus. Ich befürchte, dass dann zur normalen Verkaufszeit immer mal wieder pöbelnde Pyromanen ankommen, die das nicht mitbekommen haben und sich dann beschweren, dass es nix zum böllern gibt. :see_no_evil:

5 „Gefällt mir“

das habe ich ja noch nie gehört :wtf:

1 „Gefällt mir“

Scheint vllt auch nicht für alle Filialen zu gelten. Hatte jetzt online nix dazu gefunden, aber zumindest für Samstag und Montag haben sie für die eine Filiale bei Google die Öffnungszeiten angepasst

Also gibt es in der Filiale dann ab 8 Uhr kein Feuerwerk mehr? Würde ich ja als normaler Einkäufer begrüßen, wenn da nicht im Geschäft so ne Menschentraube um den Stand besteht :sweat_smile:

Hab mal bei uns geguckt (aber ich geh eh nie zu Lidl) haben die die normalen Öffnungszeiten von 7 bis 21 Uhr.

Aber ich hab es alles und geh erst am 02.01. wieder einkaufen :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Alle Jahre wieder…
… Funktioniert die Planung der Familie nicht und am Ende darf ich den Weihnachtsbaum schmücken, während alle anderen Kaffe trinken

:beanderp:

2 „Gefällt mir“

Win-win

Keine nervigen Gespräche und den Weihnachtsbaum alleine schmücken dürfen.

2 „Gefällt mir“

Das „darf“ ich eh

Aber so ein bisschen Tee und Kuchen und keinen Zeitdruck beim Schmücken hätte ich auch gerne :beanlurk:

Aber ja, ein paar Stunden nicht zu hören, wie sehr der Großvater doch leidet, ist ganz nett :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“